Rudi Assauer

Menschen die Eindruck in Gelsenkirchen hinterlassen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
willmotz
Beiträge: 150
Registriert: 11.12.2007, 15:47
Wohnort: Herten-Westerholt

Rudi Assauer

Beitrag von willmotz »

muss sein Bier nun alleine holen ! :wink:

http://www.n-tv.de/1088405.html

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

....war ne Frage der Zeit.......

matz
Beiträge: 1095
Registriert: 02.01.2008, 15:07

Beitrag von matz »

dann lösch ich es mal selbst :wink:
Zuletzt geändert von matz am 20.01.2009, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

schneeflocke
Beiträge: 542
Registriert: 09.11.2008, 14:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Nord

Beitrag von schneeflocke »

Nur gut, dass wir nicht berühmt sind und es niemanden interessiert, wie wir mit Puschen zum Müll laufen oder wann ich mich von wem weshalb trenne.......

Arme Promis......so öffentlich.

Für nix in der Welt würde ich in der heutigen Zeit meine "Anonymität" aufgeben wollen. Für kein Geld der Welt.


Diese Anonymität ist für mich das höchste Gut neben meiner Gesundheit.

Spart auch Geld für den Pressesprecher. :lol:

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6724
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

*räusper*

Bitte bedenkt, dass dieses hier ein öffentliches Forum ist,
wenn es um Personen, Mutmassungen und Privatangelegenheiten geht....

*hüstel*

Benutzeravatar
Gartenfreund
Beiträge: 781
Registriert: 22.07.2008, 14:21
Wohnort: Beckhausen

Beitrag von Gartenfreund »

an jeder Trennung sind immer zwei beteiligt.
Und trotzdem ist jede Trennung traurig.
@ Rudi A.:
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten!
Und wenn du jetzt vielleicht mehr Zeit hast, dann kümmer dich doch mal wieder um den S..haufen im blauen Dress!
Das Böse ist immer und überall

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Wir lassen die Meldung hier stehen, bitten aber alle, sich mit Kommentaren zurück zu halten.
Die meisten von uns haben selber schon Trennungen erlebt oder erlitten.
Sinnvoller scheint uns, die Lebensleistung Assauers hier zu beleuchten.
Kommentare, die Häme, Spott, Schuldzuweisungen oder ähnliche Dinge zum Inhalt haben, werden umgehend gelöscht :!:
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
Hetzknochen
Beiträge: 87
Registriert: 25.10.2008, 18:16
Wohnort: jetzt wieder BUER

Beitrag von Hetzknochen »

ich muss -- Verwaltung--- Recht geben.Wir sollten uns auf die
"Gelsenkirchener Geschichte" konzentrieren! :!:
mit freundlichen Grüssen
Hannes

Benutzeravatar
hertener
Beiträge: 517
Registriert: 06.11.2007, 11:15
Wohnort: Herten, geb in GE, aufgewachsen in Buer

Beitrag von hertener »

Hetzknochen hat geschrieben:ich muss -- Verwaltung--- Recht geben.Wir sollten uns auf die
"Gelsenkirchener Geschichte" konzentrieren! :!:

Zu der Rudi sehr wohl gehört!

Ich denke mal wenn man Meldungen hier postet und dazu einen kommentar abgibt, so sei es Ok. Seine Meinung dazu zu äußern, in gemäßigt, sollte auch erlaubt sein.

Wir werden eh nie erfahren Was wirklich der Grund dafür gewesen ist, außer von den beiden selber - und das wird wohl früher oder später passieren, denn eine gewissen Zeitung wird bestimmt schon vor der Tür stehen...

Manchmal tun mir unsere Promis schon leid!


Ich kann mich nur anschließen: Kopf hoch Rudi!

ultra gelsenkirchen
Beiträge: 154
Registriert: 20.08.2008, 12:32

Beitrag von ultra gelsenkirchen »

Hetzknochen hat geschrieben:ich muss -- Verwaltung--- Recht geben.Wir sollten uns auf die
"Gelsenkirchener Geschichte" konzentrieren! :!:

ich darf mal verweisen

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... php?t=6468


das hat noch viel weniger mit GE zu tun also denke ich doch mal das dieses Thema hier auch seine berichtigung hat !

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Naja, vielleicht muss es ja auch "Kopf hoch, Simone!" heißen - wer weiß... Wenn sie wirklich zurück nach Berlin zieht, verliert Gelsenkirchen eine seiner prominentesten Bürgerinnen (Hat man sie eigentlich jemals zu den jährlichen Kulturempfängen der Stadt eingeladen?). Aber vielleicht hält sie vom Wegzug doch noch der Umstand ab, dass ihr die Menschen hier - wie sie doch immer betonte - so sehr ans Herz gewachsen sind.

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
exbulmker
Beiträge: 850
Registriert: 01.02.2007, 23:11
Wohnort: Erle

Beitrag von exbulmker »

Da bin ich gestern noch bei Assauer vorbei gefahren und habe mit meiner Frau gemutmaßt, wer von den beiden da wohl auszieht, weil ein Möbelwagen vor der Türe stand.
Jetzt haben wir den Salat und Veltins kann sich eine neue Werbekampagne ausdenken.
Die Friedhöfe sind voll mit Menschen, die zu Lebzeiten als unersetzlich galten.

Benutzeravatar
willmotz
Beiträge: 150
Registriert: 11.12.2007, 15:47
Wohnort: Herten-Westerholt

Beitrag von willmotz »

ultra gelsenkirchen hat geschrieben:
Hetzknochen hat geschrieben:ich muss -- Verwaltung--- Recht geben.Wir sollten uns auf die
"Gelsenkirchener Geschichte" konzentrieren! :!:

ich darf mal verweisen

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... php?t=6468


das hat noch viel weniger mit GE zu tun also denke ich doch mal das dieses Thema hier auch seine berichtigung hat !

Natürlich gehört der Rudi hier rein...und die Simone auch...und von mir aus auch die scheußliche Sache aus Moskau!

matz
Beiträge: 1095
Registriert: 02.01.2008, 15:07

Beitrag von matz »

exbulmker hat geschrieben:Da bin ich gestern noch bei Assauer vorbei gefahren und habe mit meiner Frau gemutmaßt, wer von den beiden da wohl auszieht, weil ein Möbelwagen vor der Türe stand.
Jetzt haben wir den Salat und Veltins kann sich eine neue Werbekampagne ausdenken.
der Werbevertrag mit Frau Thomalla war laut Spiegel Ende 2008 ausgelaufen. Das bisherige Konzept sollte so auch nicht fortgesetzt werden

Benutzeravatar
DonMart
Beiträge: 88
Registriert: 10.09.2007, 16:37
Wohnort: GE-Bismarck

Beitrag von DonMart »

Einfach nur schade, war doch ein schönes Paar.

Antworten