Interkultureller Dialog? Oder nur izmirs Selbstfindung ?

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
izmir übel?
Abgemeldet

Interkultureller Dialog? Oder nur izmirs Selbstfindung ?

Beitrag von izmir übel? »

Heinz hat geschrieben:
Sema hat geschrieben:Ich möchte eine frage an "izmir übel" anstellen! Aber leider kann ich İhm nicht erreichen.

Bitte um Hilfe!


Grüsse an die erschöpfte Welt aus Istanbul 8)
"Izmir übel" ist leider hier nicht angemeldet. Bitte sende deine Frage an "pito", der kann sie an "izmir übel" weiter schicken. :D
@pito
..........das haste jetzt von.........höhö
..........hmmm......aber nicht lesen!!!.
...............wa???.....jaja!!.......privat!!
.........und?...wiegehts?....jo...vielzutun....bis ostern dann!! 8)

@sema
............hallo sema!!...bin echt gespannt!!.....hier auf meine insel!! :wink:

Heinz
Abgemeldet

Re: .............gehtso

Beitrag von Heinz »

izmir übel? hat geschrieben:.........und?...wiegehts?....jo...vielzutun....bis ostern dann!! 8)
ja, tatsächlich macht das der "Verwaltung" unnötige, überflüssige und zeitraubende Mehrarbeit.
Du brauchst dich nur anzumelden und könntest ohne Umwege direkt mit den anderen kommunizieren.
Snobs, na ja, wenn dafür der Rundbrief November von dir kommt, dann sei es so. :wink:

izmir übel
Abgemeldet

..............192

Beitrag von izmir übel »

@pito
.........bist echt ein glückspilz!!!.....wieder knapp davon gekommen!!

@sema
..........hallo sema......um 21.09 haben sich unsere nachrichten gleichzeitig auf dem weg gemacht.....diese zahlen machen mich total verrückt......ich meine immer höhere instanzen der wahrnehmung seien am werk.... ich bin nur noch entzückt...wer bist du?

zu meiner person

1. ich bin ein besserwisser und 2. ...dann hörte ich irgendwann mal aufzuzählen! und machte ne umchulung zum fundamentalkritiker......ein miesbezahlter job....wie ist das bei chrysler türk?...detroiter verhältnisse??

bei lust und laune könntest du vielleicht auch auf all die anderen unwichtigen fragen antworten....
...diese numerischen zufälle machen aus mir ein wahrer smalltalker :wink:

kennst du auch minky pinky??....toller glanz im mondscheinlicht!!


Antworten