Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Beitrag von Lo »

Nein, es war schon richtig spannend!
Selbst für mich, der ich nicht viel vom Fussball verstehe.
Komm´doch mal gucken: https://www.kohlenspott.de/

Benutzeravatar
Jochen
† Leider verstorben
Beiträge: 405
Registriert: 27.06.2013, 10:21
Wohnort: GE-Bulmke Hüllen

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Beitrag von Jochen »

Also ich habe nach den 1: 1 die Kiste ausgemacht, nicht weil das Spiel schlecht war, nein die Kommentatoren sind mir auf den Zeiger gegangen. Fehlte nur noch, dass sie erklärt haben, dass der Ball rund ist und ins Eckige muss.

Außerdem finde ich langsam das Theater ermüdend. Demnächst auf allen Sendern Olympia.

Egal Schalke steigt auf und Bayern wird Meister.
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Beitrag von remutus »

Es wird Zeit den Spruch Gary Linekers zu aktualisieren:
nicht Lineker hat geschrieben:Football is a simple game - 22 male millionaires chase a ball for 90+ minutes and at the end, the Germans ... ahm ... what the f.uck are germans?

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Beitrag von Lorbass43 »

Ja, wenn man vorher schon diskutiert, ob der Trainer nach dem Spiel von der Queen zum Sir geschlagen wird, kommt so was raus. :kg:
Kurz vor Ende der Verlängerung Stammspieler bzw. Routiniers raus nehmen und junge Spieler fürs Elferschießen einwechseln,
das verstehe wer will, ich komme da nicht mit. :irre:
Die englische Mannschaft war über weite Strecken des Turniers eher passiv und im Finale war das halt zu wenig, nur zu versuchen,
nach einem schnellen Tor über die Zeit zu kommen.

Glückwunsch Italien :2thumbs: :applaus: :2thumbs:

Bernhard Roth
Abgemeldet

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Beitrag von Bernhard Roth »

Mir geht es wie Jochen. Fußball und Olympiade interessiert mich zwar nicht, doch sehe ich mir gerne Boxkämpfe an. Aber selten bis zum Ende, weil mir das permanente Gequassel dabei tierisch auf den Nerv geht. Was sich da im Ring tut sehe ich doch selber. So ganz ohne Ton ist dann auch nicht das Wahre. Dann schalte ich lieber ab oder um.

Benutzeravatar
sirboni
Beiträge: 977
Registriert: 08.11.2009, 10:45
Wohnort: 39°N 9°O

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Beitrag von sirboni »

Ach Kläusken :!: sei doch nicht so bierernst. Den Sir (= Ritter) gibts da ja womöglich auch in der Variante "von der traurigen Gestalt".
Da hat er wohl noch Chancen an den Titel zu kommen.
Die Einwechslung der Jungen und Frischen war halt nötig weil die alten Säcke nach den 120 Min schon völlig entkräftet waren und das Spielgerät kaum noch an den 5er gebracht hätten :!: :P :ironie:
Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Beitrag von Heinz H. »

"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Beitrag von Lorbass43 »

sirboni hat geschrieben:
12.07.2021, 12:23
Ach Kläusken :!: sei doch nicht so bierernst. Den Sir (= Ritter) gibts da ja womöglich auch in der Variante "von der traurigen Gestalt".
Da hat er wohl noch Chancen an den Titel zu kommen
Double!
Heinrich, du alten Sarde wat willze eintlich mehr
Song-Contest und EM-Titel im selben Jahr! Viel mehr kann man als Nation nicht erreichen
Bisse auffe Insel oder in Verona am feiern ? :sauf: :gold: :prost:

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17468
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Beitrag von Heinz O. »

Football is coming Rom. Hat man wohl in Bella Italia gesungen :guitar:

ich habe übrigens nur 2 Spiele der EM gesehen, darunter eins der Bayrischen Mannschaft. :eckenguck:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Beitrag von Lo »

Ich finde, das Gewusel von 22 Leuten plus Schiedsrichter auf der Wiese einfach nur störend
auch wenn sie manchmal schöne Turnanzüge und Schuhe anhaben.
Man kann gar nicht in Ruhe die Bandenwerbung zuende lesen.
Immer läuft jemand dazischen. :oops:
Komm´doch mal gucken: https://www.kohlenspott.de/

Antworten