Olympische Spiele - Teilnehmer aus Gelsenkirchen

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3747
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Olympische Spiele - Teilnehmer aus Gelsenkirchen

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio startet auch ein Gelsenkirchener. Hendrik Pfeiffer - gebürtig aus Düsseldorf, wohnt in Gelsenkirchen - startet beim Marathonlauf. Noch im März 2021 hatte er sich mit Covid-19 infiziert und der Traum von Olympia drohte zu platzen. Doch er überwand die Krankheit ohne Langzeitfolgen. Der Marathonlauf der Herren erfolgt am 08. August.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer


Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3747
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Olympische Spiele - Teilnehmer aus Gelsenkirchen

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

@matz, ich habe vorher nach einem passenden Fred gesucht, aber keinen gefunden. Hatte Olympia und Olympische Spiele als Suchbegriff eingegeben. Auf Olympioniken bin ich nicht gekommen. Wie du siehst, ist das Suchen nach einem bestimmten Begriff nicht so einfach.

Das Verschieben in den anderen Fred überlasse ich gerne der Verwaltung. :)
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Antworten