Willi Kostrewa

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Gast
Abgemeldet

Willi Kostrewa

Beitrag von Gast »

Willi Kostrewa, gebürtiger Ückendorfer, spielte bis 1962 bei der Eintracht Gelsenkirchen, ging dann zum 1.FC Kaiserslautern, wo er bis 1967 in der Bundesliga spielte.

http://fussballdaten.de/galerie/spieler ... lli/bild1/

Tante Alma
Abgemeldet

Beitrag von Tante Alma »

Ich kann mich an ein Fussballbild vom Flohmarkt erinnern. Das steckte in einem ominösen Ordner names GELSENKIRCHEN. Ist schon eine Weile her, aber ich fand den Vornamen WILLI so prägnant.

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1302
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »

Bild

25.07.2016
Pfälzische Volkszeitung

Benutzeravatar
globalrider
Beiträge: 1122
Registriert: 16.08.2007, 23:59
Wohnort: gelsenkirchen

Ein Fussballprofi aus Gelsenkirchen

Beitrag von globalrider »

Willi Kostrewa spielte 1961/62 für Eintracht Gelsenkirchen,

1962-67 in den Jahren zwischen Fritz Walter und Otto Rehagel in Kaiserslautern und

1968/69 für TUS Neuendorf,

RIP

globalrider

hügel 04
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2015, 18:39

Beitrag von hügel 04 »

Bei den Schalkern spielte 1943/44 (1 GL-Spiel) und 1947/48 (2 OL-Spiele) ein gewisser Karl-Heinz Kostrzewa. Weiß jemand, ob die Schreibweise richtig ist oder ob dieser Spieler vielleicht der Vater von Willi Kostrewa gewesen sein könnte? Zu KHK liegt noch nicht einal ein Geburts- oder Sterbedatum vor.
Wie weit muß ein Mensch sich erniedrigen, um etwas Schmutz abzuschütteln, der eigentlich nur an seinen Kleidern hängt?

William Voltz, SF-Autor

Antworten