Spvgg Erle 19

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Boogieman
Abgemeldet

Wer bist du denn?

Beitrag von Boogieman »

Hallo Bomber!
Damit du heute Nacht auch gut schlafen kannst. Hier ein Bild von mir, nachdem ich mit Erle 19 die Stadtmeisterschaft gewonnen hatte.

Bild

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

Hab ich`s mir doch gedacht....der Willi... :lol:
Herzlich Willkommen... 8)
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

Boogieman
Abgemeldet

Stadtmeisterschaft

Beitrag von Boogieman »

Richtig geraten. Der Mann im Hintergrund, falls du es vergessen haben solltest, ist der Vater von Ralf Seubert.
Hier noch ein Bild von der damals wirklich "wilden Feier". Denn keiner hatte damit gerechnet, dass wir, die "Veilchen", die Sieger sein werden.Bild

Boogieman
Abgemeldet

Für den Bomber

Beitrag von Boogieman »

Ich hatte eine schöne Zeit bei den Veilchen. War damals eine richtig große Familie. Und wir hatten auch Erfolge zu verzeichnen.
Bild

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

Schöne Bilder Willi....dieses Bild und den Zeitungsausschnitt habe ich auch noch :lol:
War ne echt schöne Zeit....ich war damals noch 17 und ging zur Schule....
Am Montag auf dem Schulhof war ich natürlich der Held..... 8)
Hast du noch mehr davon ??
Lieben Gruß Bomber
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

Boogieman
Abgemeldet

Beitrag von Boogieman »

Sicherlich!Bild

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

Geil !!!
Wieviel A-Jugendliche damals in der 1.Mannschaft gespielt haben....gibt's heute nicht mehr....
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

Boogieman
Abgemeldet

Beitrag von Boogieman »

Das muss wohl am Trainer gelegen haben, der immer versucht hat, den jungen Spielern eine Chance zu geben!

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

Diese Antwort war mir klar.....aber stimmt schon hast recht....vorher hätten wir nie ne Chance gehabt....
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

Boogieman
Abgemeldet

Beitrag von Boogieman »

Das war immer meine Trainermentalität; und es hat meistens gepasst. Leider will man heute nur "fertige Spieler". Hast du damals eigentlich den Ausflug nach Heiden mitgemacht?Bild

Erlerin67
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2012, 21:04
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Erlerin67 »

Bild
Bild

Erlerin67
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2012, 21:04
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Erlerin67 »

Bild

Erlerin67
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2012, 21:04
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Erlerin67 »

Bild


Das habe ich auch noch. Bei meiner Mutter sind bestimmt noch mehr Bilder. Auch vom Karneval, bei Pöppel, etc.

Also, 2.von links ist mein Papa Anton Szczepaniak

Gernot
Beiträge: 186
Registriert: 03.10.2010, 21:30

Beitrag von Gernot »

Erlerin67 hat geschrieben:Bild


Das habe ich auch noch. Bei meiner Mutter sind bestimmt noch mehr Bilder. Auch vom Karneval, bei Pöppel, etc.

Also, 2.von links ist mein Papa Anton Szczepaniak
Hi Erlerin!
Dein Papa ist der Anton?
Den kenne ich von frühester Jugend, hat im Lindenhof gewohnt.
Kam,wenn ich nicht irre, aus der Jugend von 08 über Eintracht Erle zu den 19ern.
War ein eisenharter Ausputzer. Was macht er noch so? Geht es Ihm gut?
Der 5.von links auf dem Bild ist mein Vetter W.Papies, leider viel zu früh schon vor einigen Jahren verstorben.

Gernot

Erlerin67
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2012, 21:04
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Erlerin67 »

Wie es meinem Papa geht, möchte ich nur per PN beantworten. Sorry, aber nichts für die Öffentlichkeit!

Antworten