SC Buer-Hassel

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Animken
Abgemeldet

Beitrag von Animken »

8) Unentschieden im Spiel gegen den TuS Ennepetal

WAZ/ Der Westen vom 10.10.2016:
Meldungen
„Das ist wirklich ärgerlich“

Gelsenkirchen (RS) - Der Aufsteiger SC Hassel spielte am neunten Spieltag in der Oberliga Westfalen zuhause gegen den TuS Ennepetal 2:2 - kassierte den Ausgleich dabei kurz vor dem Ende. ...

http://www.derwesten.de/incoming/das-is ... 63425.html

Animken
Abgemeldet

Beitrag von Animken »

Perspektivwechel:
WAZ/ Der Westen vom 08.10.2016:
Ennepetal Gevelsberg Schwelm
Großer Respekt vor Neuling Hassel

Ennepetal/Gelsenkirchen.
Fußball wird auch noch beim TuS Ennepetal gespielt – es geht nicht nur um „Regularien“. Dem Oberligisten steht am Sonntag eine schwere Aufgabe bevor. Es geht zum Neuling SC Hassel nach Gelsenkirchen.

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 59690.html
8) :wink:

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3746
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Hallo Animken,

ich klicke die Seite SC Hassel kaum noch an, weil ich da immer nur Links zu "der Westen" finde. Die WAZ-Online lesen hier viele im Forum. Und wer sich für den SC Hassel interessiert, der liest eben dort oder in Reviersport die News dazu.

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir vor einiger Zeit mal die Idee, den SC Hassel gemeinsam zu besuchen. Du machst ein Interview mit Bruno Piotrowski und ich die Fotos. Ich weiß, das war noch zu den Zeiten des GK Hassel. Aber wie wäre es denn, wenn wir diese Idee wieder aufleben lassen könnten.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Animken
Abgemeldet

Beitrag von Animken »

Pedder vonne Emscher hat geschrieben:Hallo Animken,

ich klicke die Seite SC Hassel kaum noch an, weil ich da immer nur Links zu "der Westen" finde. Die WAZ-Online lesen hier viele im Forum. Und wer sich für den SC Hassel interessiert, der liest eben dort oder in Reviersport die News dazu.

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir vor einiger Zeit mal die Idee, den SC Hassel gemeinsam zu besuchen. Du machst ein Interview mit Bruno Piotrowski und ich die Fotos. Ich weiß, das war noch zu den Zeiten des GK Hassel. Aber wie wäre es denn, wenn wir diese Idee wieder aufleben lassen könnten.
Hallo Pedder,

ich schick Dir eine PN! :wink:

Benutzeravatar
greatLMG
Beiträge: 796
Registriert: 14.07.2008, 17:25
Wohnort: Hassel

Jugendturnier des SC Hassel für die Jahrgänge 04/05 und 06/0

Beitrag von greatLMG »

Am 03. und 08.10. fanden die Herbstturniere des SC Hassel für die Jahrgänge 04/05 und 06/07 statt.
Organisiert und durchgeführt wurde es von der Jugendabteilung.

Am Montag, 03.10 spielten die D Jugendmannschaften. Zu 2 Turnieren kamen 26 Mannschaften. Geschätzt hatten wir mindestens 800 Teilnehmer und Zuschauer dort.

Im Turnier Jahrgang 2004 sah die Platzierung wie folgt aus:
1. Blau Weiß Langenbochum
2. SSV Buer
3. SC Hassel

Im Turnier Jahrgang 2005 sah die Platzierung wie folgt aus:
1. SV Zweckel
2. SGS Essen
3. Vfr Oberhausen
....
Vorrundensiebter: SC Hassel


Am Samstag, 08.10 spielten die E Jugendmannschaften. Zu 2 Turnieren kamen 30 Mannschaften. Geschätzt hatten wir mindestens 1.000 Teilnehmer und Zuschauer dort.

Im Turnier Jahrgang 2006 sah die Platzierung wie folgt aus:
1. Blau Weiß Langenbochum
2. FC Remscheid
3. SV Zweckel
...
6. SC Hassel

Im Turnier Jahrgang 2007 sah die Platzierung wie folgt aus:
1. Hamborn 07
2. SSV Rotthausen
3. VfB Bottrop
...
10. SC Hassel

Abends wurde ein Herbstfest mit Livemusik veranstaltet. Hier trat die Band, We3N, auf. In den Pausen sorgte ein DJ vom Physical Buer für Stimmung.

Die Turniere waren ein voller Erfolg. Zu Pfingsten gibt es eine Wiederholung.

Fotos könnt ihr euch unter folgenden Link anschauen:

http://sc-hassel-2007er.webnode.com/fot ... tcup-2016/
www.lg-kennzeichnung.de

Der Profi für Anlagenkennzeichnung.

Benutzeravatar
Pedda Gogik
Beiträge: 2083
Registriert: 15.07.2014, 17:41
Wohnort: Buer-Centraal

Beitrag von Pedda Gogik »

Reaktionen auf den Hasseler Rückzug:

"Die Liga wird zur Farce"

Reviersport
: Hier geht es zum Artikel

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Re: Nochne Spielszene

Beitrag von Prömmel »

friedhelm hat geschrieben:Bild

Spielertrainer Jürgen Kreuz (2.v. l.) im Gespräch mit seinen Hasseler Mitspielern

(übertragen von hier: https://www.gelsenkirchener-geschichten ... 336#332336)
  • Wie heute der WAZ zu entnehmen ist, ist SC Hassel-Urgestein "Jüsch" Kreuz am vergangenen Montag verstorben - nur wenige Tage nach Vollendung seines 80. Lebenjahres.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Antworten