Hobbyfussball In GE und Umgebung

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Hobbyfussball In GE und Umgebung

Beitrag von Frank »

Über die Freizeitliga wurde hier ja schon berichtet. Aber gab es auch Hobbymannschaften, die In keiner Liga organisiert waren und nur Ihrem Hobby, bzw. Ihrer Liebe zum Fussball fröhnten. Ich hatte das Glück in Einer Tollen Truppe zu spielen. Wir hatten viel Spass, haben eine Menge unternommen und waren letztendlich auch erfolgreich. Vielleicht finden sich ja Einige Ehemalige Mitstreiter hier wieder, oder kennen Jemanden auf nachfolgendem Foto ! Die Mannschaft setzte sich aus Spielern aus GE und Essen zusammen. Wir haben in der "Freundlichen" Jahreszeit auf dem ehemaligen Parkplatz am Parkstadion/Arena gegenüber Straßenverkehrsamt (heute ist da der Müll,Betrüger und Schmuggelmarkt) trainiert, immer Montags Abend. Im Winter haben wir das ganze in eine Halle in Essen verlegt.

FC CONCORDIA 80

Bild

Das Bild entstand bei einem Turnier von Schwarze Erde Erle an der Oststraße !
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Unser Maskottchen !
Bild
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
Einschiessbock
Beiträge: 143
Registriert: 18.01.2009, 22:24
Wohnort: Gelsenkirchen-Hassel

Beitrag von Einschiessbock »

Hobbyfussball 1977 auf dem Rasenplatz der Zeche Westerholt.
Ich in der Mitte, noch mit langen Haaren.
Sind von GE-Hassel kommend immer heimlich über den Püttzaun geklettert und haben dann dort gepöhlt. Sogar mit echten Klöppern ;-)
Bild

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Wir haben eine Zeit lang unsere Spiele auf dem Platz an der Valentinstraße von Arminia Hassel ausgetragen.
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Antworten