Radsport in GE

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
moni53
Beiträge: 1765
Registriert: 26.10.2007, 07:55
Wohnort: Erle - Gelsenkirchens Perle

Radsport in GE

Beitrag von moni53 »

Die Gelsenkirchener Radsportvereine führen in Kooperation im Jahr 2009
wiederum eine eigene Veranstaltungsserie durch,
die ALLEN Radfahrern aus Gelsenkirchen und dem Umland zur Teilnahme offen steht.

Wir laden ALLE Radfahrer zu einer „Erfahrung“ der Stadt Gelsenkirchen und der nahen Region Münsterland / Niederrhein auf ausgeschilderten Strecken ein.

Schirmherr der Veranstaltungen: Oberbürgermeister Frank Baranowski.

Internetpräsenz: www.gemeinsam-geradelt.de.

Moni
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut. (Finnisches Sprichwort)

OliGie
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2017, 08:30
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Radsport Gelsenkirchen

Beitrag von OliGie »

Gemeinsam Geradelt war ein tolles Projekt, dass es inzwischen nicht mehr gibt.

Was es aber immer noch gibt, sind die 3 Vereine aus Gelsenkirchen, die diese Aktion damals durch geführt haben.
Sie radeln noch immer gerne, aber z.T. mit leider inzwischen weitaus weniger Mitgliedern.
Wer also Lust zum Radeln hat und gerne auch neue Impulse in die Vereine bringen möchte,
ist herzlich eingeladen mit zu machen,

z.B. beim RSV-Gelsenkirchen '02 e.V.
LINK -> https://www.rsv-gelsenkirchen02.de/j36_ ... /index.php


Am besten einfach mal bei einem Treff vorbei kommen oder sich auf den Webseiten informieren.

Oliver[/url]

Antworten