Westdeutsche Boule-Meisterschaften

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Westdeutsche Boule-Meisterschaften

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
am Pfingstwochenende fanden zum wiederholten Male (bestimmt schon 3x hintereinander) die Westdeutschen Boule-Meisterschaften im Stadtgarten statt.
Ich kam vorhin eher zufällig dort vorbei und habe ein halbes Stündchen dem konzentrierten, aber doch sehr entspannten Spiel gelauscht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Zumindest heute abend waren es mehr Aktive als Zuschauer. Die Spieler waren aber wohl durchweg begeistert von dem Spielort auf der Großen Allee.
Zum sportlichen Ausgang kann ich rein gar nix sagen, vllt. liest ja hier jmd. vom ausrichtenden Boule Club Buer mit.
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
auch in diesem Jahr findet wieder das inzwischen schon fast traditionelle Boule-Pfingstturnier im Stadtgarten statt
Infos
Bild
Wer Montag entspannten, aber doch spannenden Sport in schöner Umgebung erleben will: hingehn!
Gruß
Uwe

Antworten