Badminton

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Badminton

Beitrag von Emscherbruch »

Einige Sportarten sind Modewellen unterworfen. So sind Tennishallen stärker gealtert als Steffi Graf und sowas von out wie Boris Becker, der den Volksaufstand der Tennisschläger vor über 2 Jahrzehnten verursacht hatte.

Nun musste ich letztens schmerzlich erkennen, dass es in Gelsenkirchen anscheinend keine Möglichkeit mehr gibt, für eine Stunde einen Badminton-Platz zu ergattern.
Im Schalker Sportpark macht sich der Indoor-Spielplatz "Trampolino" da breit, wo man noch vor nicht allzu langer Zeit Badminton-Plätze finden konnte. Die einzige Halle im Dunstkreis Gelsenkirchens fand ich in der Kaue der Zeche Bonifazius in Essen. Oder habe ich das Internet nicht weit genug nach Infos ausgequetscht?

Wo - außerhalb von Vereinen - kann man in Gelsenkirchen Badminton spielen?
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Ich bin lange Zeit immer nach Bottrop zum Badminton
gefahren. Dort gibt es in einer ehemaligen Strassenbahnhalle
die Möglichkeit zu spielen.
Ich schau mal nach, ob ich die Adresse noch finde.

Antworten