Aktuelles "Spät" Studio

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ich liebe die öffentlich - rechtlichen Programme.
Außer den Lottozahlen am Samstagabend schau ich da gar nicht rein. Und selbst da sind die Sendezeiten nicht absehbar. Also, Teletext.
Ich ärgere mich alle drei Monate über die Abbuchung der GEZ von meinem Konto.
Wofür :evil:
Du freust dich über einen Film den du gern sehen möchtest, aber : Aus aktuellem Anlass haben wir unser Programm geändert, die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um 45 Minuten, der Spielfilm " Wir die I-dioten von den Öffentlich - Rechtlichen Anstalten " muss leider entfallen und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Woführ zahlen wir die Gebühren?

Wolle

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

Wofür die Rundfunkgebühren sind?

Konntest du z.B. bei der Sache in Winnenden mit dem Amokläufer sehen.
Dort standen insgesamt 5 oder 6 Übertragungswagen mit kompletter Besatzung ( Technik, Moderation etc) der Öffentlich Rechtlichen Sender (ARD, ZDF und einige dritte Programme). Währen z.B. von Sat 1, Kabel1, Pro7 und anderen Sendern insgesamt nur ein Wagen für alle da war. So wird halt das Geld verschleudert. Auch geht das Geld in manche Sender oder Sendungen, wo die Kosten weit aus Höher liegen als nutzen vorhanden ist, wie z.B. einige Digitalen Sender von ARD und ZDF, wo teilweise 100 000 Leute oder sogar weniger Zuschauen.

Antworten