Geborene Gelsenkirchener in der Nationalmannschaft

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
omopitz
Abgemeldet

Geborene Gelsenkirchener in der Nationalmannschaft

Beitrag von omopitz »

Deutschland : Türkei

In diesem "Auswärtssspiel" sah man einige Schalker (auch ehemalige) die Mittlerweile eine feste Größe in der Nationalmannschaft sind.
Verdienter Sieg und das Gute, es gibt kein Gehupe.
Schade das die meisten nicht mehr hier spielen.

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von brucki »

omopitz hat geschrieben: [...] und das Gute, es gibt kein Gehupe.
Jawohl! :lol:

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Hier machen sich gerade die ersten Bekloppten auf den Weg, den deutschen Sieg grölend zu feiern. Aber ich bin schon froh, daß es nicht umgekehrt gelaufen ist. Wie Türken feiern können, habe ich schon ein paarmal schlaflos erlebt.

Benutzeravatar
Lupo Curtius
Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Beiträge: 6000
Registriert: 05.12.2008, 18:53
Wohnort: 45896
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo Curtius »

4 gebürtige Gelsenkirchener von 28 Mitspielern sind schon eine starke Quote. :lol:
8)

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?

Hafenjunge
Abgemeldet

Beitrag von Hafenjunge »

Die Spielerei mit Heim- oder Auswärtsspiel in Berlin hatte auch ihren Reiz. Auch die Nationalmannschaften und die Zuschauer werden international.

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Mit dem Schleicher und Toni Kroos könnte was sehr Großes heranwachsen......
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Antworten