Der Wilmshof in Bulmke

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

ichwarsnicht
Beiträge: 284
Registriert: 02.04.2008, 10:25
Wohnort: BuLmKe

Wilmshof und mehr...

Beitrag von ichwarsnicht »

Hallo zusammen,
:P der Wilmshof hat Jubiläum und die KiTa= Kindertagesstätte (am Tag längerer Aufenthalt im Kindergarten) hat 10jähriges, das wird gefeiert!!!!!

Superaktionen, man kann Fotos in alter Manier machen lassen, ein Nostalgie Karussell kommt auch zum Einsatz und Bulmker lasst Euch das nicht entgehen.... :wink:
Nur mit dem Herzen sieht man gut.. Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der Kleine Prinz"

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Und wann steigt die Party? :party:

ichwarsnicht
Beiträge: 284
Registriert: 02.04.2008, 10:25
Wohnort: BuLmKe

Wilmshof, 10jähriges KiTa Jubiläum

Beitrag von ichwarsnicht »

:oops: Hallo zusammen,

tja wer das verpasst hat, ist selbst schuld !!!!!
Ich war ja sowas von begeistert, was die HelferInnen und das KiTa Personal um Frau Beyer da auf die Beine gestellt haben, einfach wunnerbar... :applaus:


Wenn ich ehrlich bin und das bin ich, dann hat mir Sängerin SANDRA ( keine andere als Erzieherin, Sandra Vogelpoth ) "aus den Latschen gekippt", mein lieber Scholli, hat die ne Röhre, Songs von AMY WHINEHOUSE hat sie performed, die hat was!!!! :P
Nur mit dem Herzen sieht man gut.. Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der Kleine Prinz"

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18789
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

  • BildDer Wilmshof in Bulmke / Dez. 2009

    BildWilmshof Rückansicht
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Wilmshof bei Nacht:

Bild24.04.2013

Benutzeravatar
Bulmker Junge
Beiträge: 257
Registriert: 01.09.2011, 20:49
Wohnort: Gelsenkirchen-Bulmke

Beitrag von Bulmker Junge »

Glückauf!

Der Wilmshof : Blick von der Wanner Straße aus

Bild


Gruß Bulmker Junge

Benutzeravatar
Bretterbude
Beiträge: 2378
Registriert: 19.09.2007, 22:45
Wohnort: Butendorf

Beitrag von Bretterbude »

Wilmshof, Blick Richtung Schalker VereinBild (Quelle: "Städte im Revier - Band 2 - Gelsenkirchen - Porträt einer Stadt - 1962")

Benutzeravatar
Bretterbude
Beiträge: 2378
Registriert: 19.09.2007, 22:45
Wohnort: Butendorf

Beitrag von Bretterbude »

Bild(Quelle: "Baudenkmäler / denkmale" Faltbroschüre der Stadt Gelsenkirchen 03/98 )

Antworten