Bandidos ein "Motorsportverein"

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Haben die denn wenigstens einen Migrationshintergrund, benötigen besondere Förderung wegen irgendwelcher Einschränkungen in den Bereichen Leistungsfähigkeit, sozialer Hintergrund oder Geschlecht?
Selbst Banker sollen nicht alle ganz pauschal schlechte Menschen sein! Obwohl man das ja meinen könnte.
Ganz geheuer sind sie mir nicht, aber ich kenne keinen, den sie mal was getan haben.
Die Gesetze gelten für sie aber genauso, wie für alle anderen. (Eigentlich sind wir ja alle gleich vor dem Dindsda) Eigentlich... :roll:
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Am späten Nachmittag und heute abend standen mehrere Poizeifahrzeuge an der Hüller Straße / Ecke Alter Plutoweg, gegenüber der Bandidos-Residenz. Aber alles war ruhig.

KarlB
Abgemeldet

Beitrag von KarlB »

Hallo Lo,

warste mit dein Moped dort?

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Mit meiner NSU-Quickly 2-Gang

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Lo hat geschrieben:Am späten Nachmittag und heute abend standen mehrere Poizeifahrzeuge an der Hüller Straße / Ecke Alter Plutoweg, gegenüber der Bandidos-Residenz. Aber alles war ruhig.
Habe auch heute so gegen 14:45 als ich dort vorbeigefahren bin 2 Bullis der Polizei dort stehen gesehen, die tür des vereinslokals war geöffnet und ein rocker war auf der Straße zu sehen gewesen

Benutzeravatar
schalkersein
Beiträge: 187
Registriert: 26.02.2008, 13:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von schalkersein »

rapor hat geschrieben:Die Geschichte geht weiter, Hells Angels greifen mit ca. 50 Mann ca. 200 Bandidos im Fat Mexican an.
Handgranatenanschlag auf Hells Angels-Haus in Solingen.
http://www.wdr.de/themen/panorama/27/du ... ndex.jhtml

Mitteilung des BMC Duisburg:

Kommentar: Hier bedarf es einer Richtigstellung: Die in den Medien häufig berichtete Zerstörung unseres Clubhauses hat es nie gegeben. Das Fat Mexican steht weiterhin jedem interessierten Besucher zu den genannten Öffnungszeiten in unveränderten Zustand zur Verfügung.
Liebe ist.....sich jede Woche 90 Minuten zu quälen...und dennoch seinem Verein zur Seite zu stehen. "Glück Auf"

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Stadtgarten hat geschrieben:
Habe auch heute so gegen 14:45 als ich dort vorbeigefahren bin 2 Bullis der Polizei dort stehen gesehen, die tür des vereinslokals war geöffnet und ein rocker war auf der Straße zu sehen gewesen
@Stadtgarten:
Wahrscheilich begleiten die Bullis das dortige Kulturprogramm zum heutigen Weltmännertag :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltm%C3%A4nnertag

BMC Duisburg hat geschrieben:
Das Fat Mexican steht weiterhin jedem interessierten Besucher zu den genannten Öffnungszeiten in unveränderten Zustand zur Verfügung.
Na, wenn das nicht beruhigend ist.
Darauf trink ich mir ne Kaktusmilch! :sauf:

isdatalletaufregend
Interoperabel!

Benutzeravatar
schalkersein
Beiträge: 187
Registriert: 26.02.2008, 13:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von schalkersein »

Zumindestens sieht jeder doch das die Medien Öl in die Wunden der sogenannten Rocker gießen. Nicht verharmlosen, aber auch nicht übertreiben.

Satzfetzen von einem Blöd-Reporter aus Duisburg heute mittag:
" Wenn hier nix passiert, können wir heute nicht viel schreiben. Besser die Grünen ziehen wieder ab. Dann geht´s hier wieder rund!"

:evil: :evil:
Liebe ist.....sich jede Woche 90 Minuten zu quälen...und dennoch seinem Verein zur Seite zu stehen. "Glück Auf"

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Habe heute wieder 2 einsatzfahrzeuge und Bereitschaftspolizisten vor dem Bandidos Haus gesehen

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

f

Beitrag von Pedro Cigar »

Stadtgarten hat geschrieben:Habe heute wieder 2 einsatzfahrzeuge und Bereitschaftspolizisten vor dem Bandidos Haus gesehen
@Stadtgarten
vielleicht solltest du nicht jeden Tag den Kriegsberichterstatter mimen :shock: denn die Angelegenheiten sind zzt nicht für jeden gerade positiv
grüße PC
Protest ist,wenn ich sage,das und das paßt mir nicht.Widerstand ist,wenn ich dafür sorge,dass das,was mir nicht passt,nicht länger geschieht.

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

schalkersein hat geschrieben:

Hier wird nur negatives geschrieben und jeder weiß was. Vor allem der Typ aus Berlin, der hier immer was weiß und mit Zeitungsartikeln glänzt. Man, man Kann sich hier niemand vorstellen, das auch wir Familie haben und einen normalen Job nachgehen. Wenn ich hier so manche Kommi´s lese, kann ich gar nicht soviel saufen wie ich k..... könnte.
:twisted: :twisted:
Doch, Süßer, als "Soprano"-Fan der ersten Stunde kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Oder sieht's bei dir eher so aus wie in der Bausparkassen-Werbung?
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
Onkel Otto
Beiträge: 225
Registriert: 09.03.2007, 16:49

Beitrag von Onkel Otto »

JürgenB hat geschrieben:
schalkersein hat geschrieben:

Hier wird nur negatives geschrieben und jeder weiß was. Vor allem der Typ aus Berlin, der hier immer was weiß und mit Zeitungsartikeln glänzt. Man, man Kann sich hier niemand vorstellen, das auch wir Familie haben und einen normalen Job nachgehen. Wenn ich hier so manche Kommi´s lese, kann ich gar nicht soviel saufen wie ich k..... könnte.
:twisted: :twisted:
Doch, Süßer, als "Soprano"-Fan der ersten Stunde kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Oder sieht's bei dir eher so aus wie in der Bausparkassen-Werbung?
Ah....mal wieder der Weltweise aus der Reichshauptstadt. Da hab ich immer Spaß.
Abends in seinem Altherrencafe erzählt er bestimmt, daß er mal in dieser wilden
Großmetropole gelebt hat. Da, wo noch hunderte von Rockern durch die Straßen
fahren....... " war aber zu hart für mich, icke habs lieber beschaulich."

Benutzeravatar
Mutti hat Spaß denkt Vati
Beiträge: 701
Registriert: 30.01.2008, 07:12

Beitrag von Mutti hat Spaß denkt Vati »

Onkel Otto hat geschrieben: Ah....mal wieder der Weltweise aus der Reichshauptstadt. Da hab ich immer Spaß.
Abends in seinem Altherrencafe erzählt er bestimmt, daß er mal in dieser wilden
Großmetropole gelebt hat. Da, wo noch hunderte von Rockern durch die Straßen
fahren....... " war aber zu hart für mich, icke habs lieber beschaulich."
Spitze!
:prost:

Edit
Verwaltung hat geschrieben:Bilder wegen Copyrightprobs entfernt (so schön sie auch waren)
Hua,ha,ha!

Benutzeravatar
Gartenfreund
Beiträge: 781
Registriert: 22.07.2008, 14:21
Wohnort: Beckhausen

meine Meinung:

Beitrag von Gartenfreund »

die wahren Kriminellen sitzen woanders:

Bankberater, die kurz vor der Krise noch Lehmannanteile an falsch beratene Rentner verscherbelt haben;
Versicherungskonzerne, die mit aller Macht jede fällige Leistung an die Versicherten verhindern und sich lieber durch alle Instanzen verklagen lassen;
Manager, die Konzerne in den Ruin treiben und dann noch Boni kassieren;
Und Regierungen und Parlamente auf allen Ebenen, die das Volk mit einer kaum fassbaren Dreistigkeit belügen und ausnehmen.
Politiker, die in Kauf nehmen, dass es so etwas wie Tafeln überhaupt geben muss usw.

Da sind mir die Jungs mit ihren Mopeds echt lieber.
Da weißt du vorher, wo du dran bist. Und du kannst selbst entscheiden, wie weit du dich mit ihnen einlässt oder eben nicht.
Auf eine Art irgendwie ehrlicher.
Natürlich ausgenommen Waffenhandel, Drogenhandel und Förderung der Prostitution!
Das Böse ist immer und überall

Benutzeravatar
Onkel Otto
Beiträge: 225
Registriert: 09.03.2007, 16:49

Beitrag von Onkel Otto »

Mutti hat Spaß denkt Vati hat geschrieben:
Onkel Otto hat geschrieben: Ah....mal wieder der Weltweise aus der Reichshauptstadt. Da hab ich immer Spaß.
Abends in seinem Altherrencafe erzählt er bestimmt, daß er mal in dieser wilden
Großmetropole gelebt hat. Da, wo noch hunderte von Rockern durch die Straßen
fahren....... " war aber zu hart für mich, icke habs lieber beschaulich."
Spitze!
:prost:

Edit
Verwaltung hat geschrieben:Bilder wegen Copyrightprobs entfernt (so schön sie auch waren)
Sehr geil.....hehe

Antworten