Bandidos ein "Motorsportverein"

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
schalkersein
Beiträge: 187
Registriert: 26.02.2008, 13:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von schalkersein »

JürgenB hat geschrieben:
schalkersein hat geschrieben:

Hier wird nur negatives geschrieben und jeder weiß was. Vor allem der Typ aus Berlin, der hier immer was weiß und mit Zeitungsartikeln glänzt. Man, man Kann sich hier niemand vorstellen, das auch wir Familie haben und einen normalen Job nachgehen. Wenn ich hier so manche Kommi´s lese, kann ich gar nicht soviel saufen wie ich k..... könnte.
:twisted: :twisted:
Doch, Süßer, als "Soprano"-Fan der ersten Stunde kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Oder sieht's bei dir eher so aus wie in der Bausparkassen-Werbung?
Aha, der Medienfachmann aus der Beklopptenmetropole. Ein Mitglied der TV-Unterwelt mit unerschöplicher Insider-Intelligenz. :fressehalten:
Liebe ist.....sich jede Woche 90 Minuten zu quälen...und dennoch seinem Verein zur Seite zu stehen. "Glück Auf"

Benutzeravatar
Mutti hat Spaß denkt Vati
Beiträge: 701
Registriert: 30.01.2008, 07:12

Beitrag von Mutti hat Spaß denkt Vati »

Achtung: Insiderwissen

Es gibt in Berlin einen Rockerclub, der sich gemäß seinem Bezirk „44er“ nennt. Das sind ganz brave Motorradfahrer, die echt nur „schrauben“, „saufen“ und „quatschen“. Deren color (der Rückenaufnäher auf deren Lederweste/Kutte) ist einfach nur die Zahl „44“. Jetzt hat sich in genau jenem Bezirk eine kriminelle Vereinigung gebildet, die sich auch so nennt, nicht nur die Gegend unsicher macht, sondern die Rocker tätlich aufmischt. Dehalb trauen die sich nicht mehr, die Kutte anzuziehen. (Hab ich so in der >Biker News< gelesen)

Es bleibt zu hoffen, dass Jürgen nicht dazwischen kommt.

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

schalkersein hat geschrieben: Aha, der Medienfachmann aus der Beklopptenmetropole. Ein Mitglied der TV-Unterwelt mit unerschöplicher Insider-Intelligenz. :fressehalten:
Dein Niveau scheint wohl daher zu rühren, dass dich dein rollendes Schaffott wohl ein paar mal zu oft aus der Nordkurve getragen hat.

Weia!
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
schalkersein
Beiträge: 187
Registriert: 26.02.2008, 13:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von schalkersein »

Ich wundere mich das die berliner Ikone das Wort Niveau überhaupt kennt. Aber ich gönn ihm den Spaß aus der Anonymität heraus eine dicke Lippe zu riskieren.
Nicht soviel dummes Zeug quasseln, sondern den eingeatmeten Sauerstoff auch ma ans Hirn lassen.
Liebe ist.....sich jede Woche 90 Minuten zu quälen...und dennoch seinem Verein zur Seite zu stehen. "Glück Auf"

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Auch wenn es ein Rockerfred ist, bitte benehmt euch wie Krawattenträger. (Achtung: nicht wie weiße Kragen Täter)
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Heute um 11 Uhr im Radio:
WDR5.de hat geschrieben: Redezeit: Rockerkrieg im Ruhrgebiet

Der Kampf zwischen Hells Angels und Bandidos

Eine Hinrichtung auf offener Straße, eine Massenschlägerei und ein Anschlag mit einer Handgranate. Was sich anhört wie Schauergeschichten aus dem kolumbianischen Drogenkrieg, ist tatsächlich in Nordrhein-Westfalen im Ruhrgebiet passiert. Darin verwickelt sind offenbar Anhänger der Rockergruppen Hells Angels und Bandidos. Was sind die Hintergründe dieses Konfliktes? Welche innere Struktur haben beide Gruppierungen? In der Redezeit spricht Achim Schmitz-Forte mit dem Spiegel-Redakteur Jörg Diehl, der schon seit Jahren in dieser Szene recherchiert.
http://www.wdr5.de/sendungen/neugier-ge ... ebiet.html

Hmm - wenn ichs richtig verstanden habe, geht es dann doch um mehr als nur Harley fahren :roll:

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

taz von gestern

Beitrag von JürgenB »

Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
moni53
Beiträge: 1765
Registriert: 26.10.2007, 07:55
Wohnort: Erle - Gelsenkirchens Perle

Beitrag von moni53 »

Stargate hat geschrieben:
hoppi hat geschrieben:Was war das eigentlich für ein Motoradclub auf dem Gelände des ehemaligen Sportplatzes von Schwarz-Weiß-Bismarck (??), neben dem Ringlokschuppen am Bhf. Zoo ? Weiß das noch jemand?
Es sind die Freeway Rider´s.. die gibt es dort immer noch :-)
http://www.gelsenkirchen.freewayriders.de/


Ich bin gestern dort auf dem Hundespaziergang zufällig vorbeigekommen...



Bild

Bild

Bild

Bild

Moni
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut. (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Die haben auch ne Heimatseite:
http://www.gelsenkirchen.freewayriders.de/
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
bostonman
† 16. 10. 2014
Beiträge: 1606
Registriert: 10.09.2007, 17:53
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von bostonman »

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Zwischen den Bandidos und den Hells Angels soll nun Frieden geschlossen sein

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 43,00.html

Benutzeravatar
exbulmker
Beiträge: 850
Registriert: 01.02.2007, 23:11
Wohnort: Erle

Beitrag von exbulmker »

Stadtgarten hat geschrieben:Zwischen den Bandidos und den Hells Angels soll nun Frieden geschlossen sein

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 43,00.html
Zwei kriminelle Vereinigungen schließen Frieden, weil deren Krieg die Polizei und Öffentlichkeit wachgerüttelt hat und dadurch die Geschäfte mit Prostitution, Drogen- und Waffenhandel gestört wurden.
Die Friedhöfe sind voll mit Menschen, die zu Lebzeiten als unersetzlich galten.

Benutzeravatar
schalkersein
Beiträge: 187
Registriert: 26.02.2008, 13:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von schalkersein »

Keine Ahnung ist auch ne Ahnung, nährt euer Wissen weiterhin aus der unerschöpflichen Boulevardpresse.
Liebe ist.....sich jede Woche 90 Minuten zu quälen...und dennoch seinem Verein zur Seite zu stehen. "Glück Auf"

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

schalkersein hat geschrieben:Keine Ahnung ist auch ne Ahnung, nährt euer Wissen weiterhin aus der unerschöpflichen Boulevardpresse.
Wenn es hier Thumbs up/down-Wertungen geben würde hätteste nun von mir ´nen Daumen nach oben :)
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

Propietario
Beiträge: 433
Registriert: 05.11.2007, 23:46
Wohnort: Spanien und Recklinghausen

Bandidos

Beitrag von Propietario »

exbulmker hat geschrieben:
Stadtgarten hat geschrieben:Zwischen den Bandidos und den Hells Angels soll nun Frieden geschlossen sein

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 43,00.html
Zwei kriminelle Vereinigungen schließen Frieden, weil deren Krieg die Polizei und Öffentlichkeit wachgerüttelt hat und dadurch die Geschäfte mit Prostitution, Drogen- und Waffenhandel gestört wurden.
Übrigens.............
der Vize der europ. Bandidos, Peter M. , wohnte früher viele Jahre in Schalke auf der Herzogstraße.

Antworten