Bandidos ein "Motorsportverein"

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

ultra gelsenkirchen
Beiträge: 154
Registriert: 20.08.2008, 12:32

Beitrag von ultra gelsenkirchen »

schalkersein hat geschrieben:Liebe Beppone,

so alt kannste nicht sein das ich zu deiner Zeit mit nem Dreirad um den Block gefahren sein sollte.

"Kennste einen 1%, kennste alle!"........Was soll der Scheiß denn??.........Jedesmal wenn hier versucht wird Vorurteile abzubauen, gibt es was auf die Mütze........damit spreche ich die jenigen an, die sich der Presse bedienen und nicht die sich auch nur ein bißchen auskennen.
Ich habe mal in einem vorherigen Beitrag auf die Fehlverhalten der Nadelstreifenträger, Kirche und auch der Polizei hingewiesen, schon ging es los. Worte wie Scheinheiliger, armer Rocker sind hier die nettesten Ausdrücke die man mir an den Kopf warf............Der feige Mord an meinen Freund Eschli sitzt immernoch tief. Die Kommentare darauf waren unterste Schublade hier. Dann wird sich gewundert, warum wir so reagieren wie wir reagieren.

@ultra:

Drohungen gehören hier nicht hin, so gleich ich deine Wut verstehen kann.

@Beppone:

Nun werd ich mal meine gesammelte Wut in Sauerstoff umwandeln und ans Hirn lassen.

Nun ja sollte ja keine drohung sein nur reagiere ich da ein wenig gereizt wenn jemand hier schreibt ich wäre nen 1% bzw insider , das kommt dann so rüber als würde ich das hier behaupten und den starken mann spielen und vor allem im namen des MC sprechen diesen eindruck möchte ich nicht erwecken , ich kenne wie gesagt nur ein Paar leute und mit dennen komme ich super klar so und nicht anders ist es .

Eschli kannte ich leider nur flüchtig er war ja auch mitglied der GSZ unsre Gruppe UGE
war insofern nicht so ganz sein ding , denke mal es war das junge Durchschnitsalter , allerdings Respektierte er uns schon .
G.B.N.F

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Heute war wohl wieder eine Großversammlung der Bandidos in GE. Als ich nach RE fuhr, musste ich heute nachmittag, als Linksabbieger Ecke Berlinerstr. Schlachthofstr. warten, bis ca. fünfzig Bandidos mit ihren Maschinen aus Richtung Wanne kommend, die Kreuzung passiert hatten.

Wolle

Taugenichts
Abgemeldet

Beitrag von Taugenichts »

Gestern war der sogenannte Memorial Day.
Sie haben Friedhöfe abgefahren, wo wo Mitglieder begraben sind.

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich kenne mich mit Tod und Trauer nicht so aus, aber es war -wie immer- ein bewegendes Erlebnis diese geballte Kraft zu erleben.
40-50 Maschinen passierten die Kreuzung Magdalenen- /Bickernstraße. Zwei Minuten später kamen die nächsten 40-50. Zwei Minuten später kamen die nächsten 40-50, immer begleitet von mehreren PKW, wo es natürlich auch diverse Hingucker gab. 2 Minuten später kamen die nächsten 40-50.
Wie bei bewegenden Musikstücken auch gestern bei mir Gänsehautfeeling.

Benutzeravatar
schalkersein
Beiträge: 187
Registriert: 26.02.2008, 13:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von schalkersein »

Taugenichts hat geschrieben:Gestern war der sogenannte Memorial Day.
Sie haben Friedhöfe abgefahren, wo wo Mitglieder begraben sind.
Dies war der Memory-Run für Eschli 1%, der in Duisburg am 08.10.2009 erschossen wurde. Es waren einige hundert Member, Freunde und Angehörige zu diesem Run angereist...............

Das Video findet ihr auf der Bandido Germany Homepage..............
Liebe ist.....sich jede Woche 90 Minuten zu quälen...und dennoch seinem Verein zur Seite zu stehen. "Glück Auf"

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

Schaut Euch mal den Clip an: Sollen das alles "verstrahlte Biker" sein, die dem Vorurteil der kriminellen Machenschaften unterliegen? Nee, ne!? Allein die Anzahl der begeisterten Biker, auch ohne "patch", spricht doch schon mehr für eine Akzeptanz, oder mehr noch für Sympathie!

http://www.youtube.com/watch?v=zhupaIPk ... 0C&index=4
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18789
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

da war einer ohne Licht dabei...
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

Benzin-Depot hat geschrieben:da war einer ohne Licht dabei...
Wenn auch ohne Licht am Mopped, aber das Licht der Nachdenklichkeit wird es wohl bei dem Ein oder Anderen entzünden! :lol:
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Benzin-Depot hat geschrieben:da war einer ohne Licht dabei...
:lachtot:
.
.
.
.
.
.
.

:lachtot:
.
.
.
.
.
.
.
.

:lachtot:


sorry, morgens muß ich immer so lange lachen, danke Benzi :bussi:

Benutzeravatar
buercop
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2007, 12:41
Wohnort: Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von buercop »

diro hat geschrieben:Schaut Euch mal den Clip an: Sollen das alles "verstrahlte Biker" sein, die dem Vorurteil der kriminellen Machenschaften unterliegen? Nee, ne!? Allein die Anzahl der begeisterten Biker, auch ohne "patch", spricht doch schon mehr für eine Akzeptanz, oder mehr noch für Sympathie!
Das Video hat null Aussagekraft hinsichtlich "krimineller Machenschaften".....
Gruß, buercop

https://pottlinse.de

Benutzeravatar
schalkersein
Beiträge: 187
Registriert: 26.02.2008, 13:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von schalkersein »

@buercop:

Haben Videos von Polizei und Politik auch nicht..........................und was läuft da laut Presse alles nicht "regelkomform"...................
Liebe ist.....sich jede Woche 90 Minuten zu quälen...und dennoch seinem Verein zur Seite zu stehen. "Glück Auf"

Benutzeravatar
buercop
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2007, 12:41
Wohnort: Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von buercop »

Den Zusammenhang zwischen Polizei und Politik kann ich nicht sehen - obwohl ich hier eine Alliteration erkenne :D
Die Politik ist ein Kapitel für sich - die Presse aber auch :shock:
Gruß, buercop

https://pottlinse.de

Benutzeravatar
Rußnase
Beiträge: 290
Registriert: 08.10.2008, 18:42
Wohnort: GE-Buer Bergmannsglück

Beitrag von Rußnase »

....Die Politik ist ein Kapitel für sich - die Presse aber auch...
..... und die Polizei allerdings auch!

:sorry: ....meine Meinung!

Die Rußnase
Weisse watte bis? Lügen tuste - dat bisse!

Da die Fantasie eine feine Sache ist, sei an dieser Stelle folgendes erwähnt : Rußnase ist ein Kerl und keine Schickse! ;-)

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Mein Anblick des Tages:

Die Bandidos haben nen Treffen. Der schmale Gehweg an ihrer Bandidobude komplett mit Mofas zugeparkt, die Besitzer schwatzten daneben miteinander und eine alte Dame mit Rollator hatte ihre liebe Mühe, sich ohne die Mofas zu zerkratzen im Zickzacklauf vorwärts zu bewegen.

Mann Jungs, da hättet ihr aber mal ebend die Straße sperren können, damit habt ihr doch Erfahrung, um die Frau sicher an euch vorbeizulotsen.

Benutzeravatar
TanteJu
Beiträge: 369
Registriert: 06.04.2008, 21:26
Wohnort: Resse

Beitrag von TanteJu »

Mofas ??

Antworten