Bandidos ein "Motorsportverein"

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

ultra gelsenkirchen
Beiträge: 154
Registriert: 20.08.2008, 12:32

Beitrag von ultra gelsenkirchen »

schalkersein hat geschrieben:Keine Ahnung ist auch ne Ahnung, nährt euer Wissen weiterhin aus der unerschöpflichen Boulevardpresse.
Kann mich da nur anschließen Freitags Tag der offenen Tür für jeden im Bandidos Vereinsheim reingehen Bierchen Trinken und reden .

Aber nein Bild lesen ist wohl Bequemer als sich seine eigene Meinung zu Bilden :roll:

Benutzeravatar
Beppone
Beiträge: 291
Registriert: 09.05.2008, 16:21
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Beppone »

schalkersein hat geschrieben:Keine Ahnung ist auch ne Ahnung, nährt euer Wissen weiterhin aus der unerschöpflichen Boulevardpresse.
ultra gelsenkirchen hat geschrieben:
Kann mich da nur anschließen Freitags Tag der offenen Tür für jeden im Bandidos Vereinsheim reingehen Bierchen Trinken und reden .

Aber nein Bild lesen ist wohl Bequemer als sich seine eigene Meinung zu Bilden :roll:

Sacht mal ihr 2 Einfallspinsel seid ihr so dumm und naiv oder tut ihr nur so????? Oder glaubt ihr wirklich die Menschen hier wären so doof und naiv um euch euer Geschwafel zu glauben bloß weil ihr so tut als wenn ihr 1% Insider seid!?!?! Nenene die Welt ist sooo böse und ihr seid die Guten!
Beppone
I am the Master of my Fate
I am the Käpt'n of my Soul

aus Invictus von William Ernest Henley

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Beppone, sorry, aber mal was zur klarstellung:
Ich bin ein 0% Insider, war aber auch schon da (das erste mal zufällig als Sie noch "Ghostriders" hiessen.)
Kamen irgendwann sehr früh morgens von ´ner Party da vorbei und wurden direkt auf ein Bier eingeladen (Zitat: "iss nich mehr viel los, liegen nur noch ein paar besoffene Freeways rum, wenn Ihr wollt könnter ´n Bier haben").
War 1986 oder so.
Klar sind dat Kanten, so´ne Statur erreich ich nich mehr, aber deswegen doch nicht direkt alle Verbrecher!
Mir iss auf jeden Fall noch nie wat passiert, aber Du bist wahrscheinlich die Sorte Mensch die direkt die andere Strassenseite benutzt oder einen noch grösseren Umweg nimmt?
So hört sich das zumindest an.
Tip: Immer erst ein eigenes Bild (haha) machen, danach Urteilen, nicht von dem was man nur gelesen hat!
Dieser alte Spruch zählt immer noch "Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus".
Mein Kommentar ist keine Verteidigung von irgendwelchen Straftaten, aber gegen pauschalisierung!
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

Benutzeravatar
Beppone
Beiträge: 291
Registriert: 09.05.2008, 16:21
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Beppone »

PN an dich :lol: !
I am the Master of my Fate
I am the Käpt'n of my Soul

aus Invictus von William Ernest Henley

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Ich habe am Wochenende jemanden kennen gelernt, der einige Jahre bei einem der beiden großen Vereine war. In einem der Chapter hier im Pott.
Jedes Mitglied ist kriminell, da es sonst nicht dort Mitglied wäre. Der Sinn der Clubs ist es, wie er sagte Geld zu verdienen, so viel wie möglich.
Er war im Drogenhandel und als Eintreiber tätig, hätte aber bei Zahlungsverzug nie etwas schlimmeres als ein paar Finger gebrochen. Er versicherte glaubhaft, das jeder dort im Drogenhandel, Menschenhandel/Prostitution, Schutzgeldbereich oder Waffenhandel und Hehlerei tätig sei.
Nach seinen Aussagen ist der Friedensschluß Showbusiness. Es geht darum, aus deröffentlichen Wahrnehmung zu verschwinden.
Das kam alles so mehr nebenbei im Laufe des langen Wochenendes, er ist auf Initiative seiner späteren Frau ausgestiegen, war drogenabhängig und kam immer härter drauf, in Bezug auf Gewalt und Waffen.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

ultra gelsenkirchen
Beiträge: 154
Registriert: 20.08.2008, 12:32

Beitrag von ultra gelsenkirchen »

Beppone hat geschrieben:
ultra gelsenkirchen hat geschrieben:
schalkersein hat geschrieben:Keine Ahnung ist auch ne Ahnung, nährt euer Wissen weiterhin aus der unerschöpflichen Boulevardpresse.
Kann mich da nur anschließen Freitags Tag der offenen Tür für jeden im Bandidos Vereinsheim reingehen Bierchen Trinken und reden .

Aber nein Bild lesen ist wohl Bequemer als sich seine eigene Meinung zu Bilden :roll:

Sacht mal ihr 2 Einfallspinsel seid ihr so dumm und naiv oder tut ihr nur so????? Oder glaubt ihr wirklich die Menschen hier wären so doof und naiv um euch euer Geschwafel zu glauben bloß weil ihr so tut als wenn ihr 1% Insider seid!?!?! Nenene die Welt ist sooo böse und ihr seid die Guten!
Beppone

Spreche jetzt nur für mich und kann dir sagen das mir deine Meinung so ziemlich am Ar... vorbei geht, trotzdem würde ich ein wenig aufpassen mit dem was ich schreibe wenns um die bezeichnung 1% sein .

Weder tue ich so als wäre ich einer noch bin ich einer , allerdings kann ich von mir sagen das ich einige der Jungs kenne und mir nie auch nur mal spaßeshalber mit gewalt o.ä gedroht wurde .

Ich kann nicht abstreiten das ne menge krumme dinger in der szene gedreht wurden und wohl auch noch werden, allerdings sollte man sich vorher informieren dann wüsste man auch das es eben zwischen diesen beiden Szenen ansich abgeht.

Trotzdem sollte man nicht jeden dreck glaube den man so liest , man könnte ja meinen es sind auf Motorrädern sitzende Menschefresser die durch unsere strassen fahren dem ist nicht so begegnest du ihnen mit Respekt so wirst du ihn auch von ihnen bekommen .

Aber hier schreiben und das Maul aufreisen das kann jeder , und das ist auch der Preis fürs hochgelobte internet jeder kann sülzen labern und hetzen über alles auch wenn man nichtmal nen bruchteil an eigenerfahrung gemacht hat über das was man schreibt .

Einfallspinsel ,doof , naiv ?

Du macht nix mir fallen auf leute wie dich 1000 ausdrücke und bezeichnungen ein gibt schlimme und weniger schlimme dabei , auf dich treffen eigentlich die schlimmsten zu mehr gibts da nich zu schreiben .

So nun spiel du mal schön weiter den Internet Staatsanwalt und Retter der Menschheit vor den Pösen Motorradbanden und beachte mich nicht weiter genau wie ich dich nicht.

Support your Local Bandidos
S.Y.l.B

hier noch was für dich zum mitsingen

Benutzeravatar
qi-yin-yang
Beiträge: 54
Registriert: 23.01.2009, 21:55

Beitrag von qi-yin-yang »

hallo,

ich möchte nur einfach mal hinterfragen ob man nicht bei so manchen sogenannten "feinen schlipsträgern" mehr bedenken haben sollte als bei den motorradclubs ?
was sich teilweise in der sogenannten "feinen gesellschaft" abspielt liegt halt nur mehr im verborgenen.
von mir kann ich nur sagen, dass wenn ich clubmitgliedern respektvoll begegene, erfahre auch ich nur respekt und werde akzeptiert und höflich behandelt.
bei diesen jungs brauche ich nicht die straßenseite wechseln, wenn sie mir begegnen. was ich bei so manch anderen gruppierungen machen würde.
sie verstecken sich nicht hinter feiner kleidung, sondern zeigen durch ihre kutten ihre clubzugehörigkeit auch in der öffentlichkeit.

daher finde ich diese diskussion einseitig.


qi-yin-yang
Alles wir gut

Benutzeravatar
schalkersein
Beiträge: 187
Registriert: 26.02.2008, 13:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von schalkersein »

Beppone hat geschrieben:
ultra gelsenkirchen hat geschrieben:
schalkersein hat geschrieben:Keine Ahnung ist auch ne Ahnung, nährt euer Wissen weiterhin aus der unerschöpflichen Boulevardpresse.
Kann mich da nur anschließen Freitags Tag der offenen Tür für jeden im Bandidos Vereinsheim reingehen Bierchen Trinken und reden .

Aber nein Bild lesen ist wohl Bequemer als sich seine eigene Meinung zu Bilden :roll:

Sacht mal ihr 2 Einfallspinsel seid ihr so dumm und naiv oder tut ihr nur so????? Oder glaubt ihr wirklich die Menschen hier wären so doof und naiv um euch euer Geschwafel zu glauben bloß weil ihr so tut als wenn ihr 1% Insider seid!?!?! Nenene die Welt ist sooo böse und ihr seid die Guten!
Beppone
@beppone:
Kennen wir uns das du glaubst mich beleidigen zu können?..Ich bin hier schon solange dabei das ich doch den Einen oder Anderen kennengelernt habe und jetzt leider feststellen muß, das so Typen wie du hier tolle Stimmung verbreiten. Wie kommste darauf das ich nicht weiß wovon ich rede oder ein Möchtegern - Insider bin?? Ich habe hier schon die eine oder andere Diskussion zum Thema 1% geführt und bin zu dem Stand gekommen, dass hier mehr Leute sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt haben, als dir wohl lieb ist. Wer bist du, dass du dein unsinniges Geschwafel hier über uns 1%er abläßt??.......Ich denke du bist auch nur einer der mal dringendst den eingeatmeten Sauerstoff ans Hirn lassen sollte, anstatt hier die Miglieder persönlich in beleidigender Weise anzugreifen. Hast du den Mumm mal am offenen Abend dir ein eigenes Bild zu machen??.....bestimmt nicht.Könntest ja mitkriegen das nicht alle in dein Schema F passen.......
Liebe ist.....sich jede Woche 90 Minuten zu quälen...und dennoch seinem Verein zur Seite zu stehen. "Glück Auf"

Benutzeravatar
qi-yin-yang
Beiträge: 54
Registriert: 23.01.2009, 21:55

Beitrag von qi-yin-yang »

@ schalkersein

genau das habe ich in meinem beitrag (vor dir) vergessen

-lernt sie einfach mal kennen ! -
Alles wir gut

Springer
Abgemeldet

Beitrag von Springer »

Ich verstehe diese Diskussion nicht.

Viele gesellschaftliche Schichten stehen stehen doch in der Öffentlichkeit zur Debatte.
MCler, Banker, Priester, Schiedsrichter...

Es ist doch mehr als kindisch, ständig, wenn ich mal wieder attakiert werde, auf andere zu zeigen um zu erklären: "Der ist aber auch böse".
Ich muss es doch vertreten können, dass ich ein harter Hund bin, viele meiner Kumpels nun mal Dreck am Stecken haben und ich in einer Gesellschaft lebe, die nicht rosarot ist.

Und vor allem nicht rosarot sein darf.
Wer schaltet sonst die Blödmann-Sendungen bei RTL&Co ein. Und irgendwer muss ja die Presse konsumieren. Sonst rollt der Rubel nicht.
Und da sind ja schließlich alle wieder einer Meinung. MCler, Banker, Journallie, Schieris....
Naja, den Popen geht es möglicherweise nicht um Kohle.

Was mir persönlich richtig auf den Keks geht, ist dieses Gerede vom Respekt.
Den erfahre ich nämlich nur, wenn es genauso läuft wie es sich die Jungs vom MC xyz-Riders vorstellen.
Wehe irgend etwas passt nicht, selbst Kleinigkeiten reichen da schon.
Dann ist es sofort vorbei, mit dem vielgepriesenen Respekt.

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17287
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

schalkersein hat geschrieben:
Beppone hat geschrieben:
ultra gelsenkirchen hat geschrieben:
schalkersein hat geschrieben:Keine Ahnung ist auch ne Ahnung, nährt euer Wissen weiterhin aus der unerschöpflichen Boulevardpresse.
Kann mich da nur anschließen Freitags Tag der offenen Tür für jeden im Bandidos Vereinsheim reingehen Bierchen Trinken und reden .

Aber nein Bild lesen ist wohl Bequemer als sich seine eigene Meinung zu Bilden :roll:

Sacht mal ihr 2 Einfallspinsel seid ihr so dumm und naiv oder tut ihr nur so????? Oder glaubt ihr wirklich die Menschen hier wären so doof und naiv um euch euer Geschwafel zu glauben bloß weil ihr so tut als wenn ihr 1% Insider seid!?!?! Nenene die Welt ist sooo böse und ihr seid die Guten!
Beppone
@beppone:
Kennen wir uns das du glaubst mich beleidigen zu können?..Ich bin hier schon solange dabei das ich doch den Einen oder Anderen kennengelernt habe und jetzt leider feststellen muß, das so Typen wie du hier tolle Stimmung verbreiten. Wie kommste darauf das ich nicht weiß wovon ich rede oder ein Möchtegern - Insider bin?? Ich habe hier schon die eine oder andere Diskussion zum Thema 1% geführt und bin zu dem Stand gekommen, dass hier mehr Leute sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt haben, als dir wohl lieb ist. Wer bist du, dass du dein unsinniges Geschwafel hier über uns 1%er abläßt??.......Ich denke du bist auch nur einer der mal dringendst den eingeatmeten Sauerstoff ans Hirn lassen sollte, anstatt hier die Miglieder persönlich in beleidigender Weise anzugreifen. Hast du den Mumm mal am offenen Abend dir ein eigenes Bild zu machen??.....bestimmt nicht.Könntest ja mitkriegen das nicht alle in dein Schema F passen.......
Bitte nicht die Leute anschreien! Fettdruck bedeutet hier anschreien! Muss ich hier wieder an die Netiquette erinnern? Wohl doch nicht! Es diskutieren doch hier alles friedliche Leute oder?
Zuzu

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

@schalkersein:

so wird das nix, irgendwas läuft hier gewaltig falsch. :nein:

Sollte es nicht Dein Anliegen sein, Vorurteile abzubauen ?
Dann war der Beitrag kontraproduktiv und kein guter Support für Deinen MC.

Der von Dir gescholtene ist übrigens eine ehemalige Bikerin und kann sich sicherlich auch ohne Boulevardpresse eine eigene Meinung bilden.

Du könntest ihr und anderen dabei ein wenig behilflich sein... :roll:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
Beppone
Beiträge: 291
Registriert: 09.05.2008, 16:21
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Beppone »

Danke Benzi
Ich entschuldige mich hier hochoffiziell bei den beinharten Rockern. Jungs Ihr solltet wissen,daß ich schon bei Kuttenträgern auffem Moped gesessen habe als ihr noch Dreirad gefahren seit 8) ! Und Moped fahr ich noch immer, GSX 1400.
Und an@ ultra Gelsenkirchen ........warum sollte ich hier vorsichtig sein??????? Soll ich das als Drohung verstehen?
Lieben Gruß
Beppone
I am the Master of my Fate
I am the Käpt'n of my Soul

aus Invictus von William Ernest Henley

Benutzeravatar
schalkersein
Beiträge: 187
Registriert: 26.02.2008, 13:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von schalkersein »

Liebe Beppone,

so alt kannste nicht sein das ich zu deiner Zeit mit nem Dreirad um den Block gefahren sein sollte.

"Kennste einen 1%, kennste alle!"........Was soll der Scheiß denn??.........Jedesmal wenn hier versucht wird Vorurteile abzubauen, gibt es was auf die Mütze........damit spreche ich die jenigen an, die sich der Presse bedienen und nicht die sich auch nur ein bißchen auskennen.
Ich habe mal in einem vorherigen Beitrag auf die Fehlverhalten der Nadelstreifenträger, Kirche und auch der Polizei hingewiesen, schon ging es los. Worte wie Scheinheiliger, armer Rocker sind hier die nettesten Ausdrücke die man mir an den Kopf warf............Der feige Mord an meinen Freund Eschli sitzt immernoch tief. Die Kommentare darauf waren unterste Schublade hier. Dann wird sich gewundert, warum wir so reagieren wie wir reagieren.

@ultra:

Drohungen gehören hier nicht hin, so gleich ich deine Wut verstehen kann.

@Beppone:

Nun werd ich mal meine gesammelte Wut in Sauerstoff umwandeln und ans Hirn lassen.
Liebe ist.....sich jede Woche 90 Minuten zu quälen...und dennoch seinem Verein zur Seite zu stehen. "Glück Auf"

Benutzeravatar
Beppone
Beiträge: 291
Registriert: 09.05.2008, 16:21
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Beppone »

@ Schalkersein
PN an dich
I am the Master of my Fate
I am the Käpt'n of my Soul

aus Invictus von William Ernest Henley

Antworten