Gemischtes

Design made in Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Re: Gemischtes

Beitrag von Lo »

„Und so etwas steht in Gelsenkirchen …“
In der Tat kann man diesen Ausruf unterschiedlich gemeint verstehen,
aber der Hinweis zu dieser Ausstellung ist dafür klasse.
Und eindeutig.
;-)
Komm´doch mal gucken: https://www.kohlenspott.de/

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Gemischtes

Beitrag von remutus »

Was macht ein Rentner, der weder Lust noch Geld hat, sich mit einer Harley-Davidson den Hals zu brechen, noch sich auf Malle Hautkrebs zu holen?
Er gestaltet und knuffelt Papier zu Archimedischen- Platonischen- Geodätischen- oder sonstwie-Körpern zusammen:
Hier als Beispiel ein Ikosaederstumpf (Fußballkörper), der als Fotoalbum innen und außen mit 40 Fotografien bedruckt ist (waren alle auch hier eingestellt).
Bild

kg01 oder so
Beiträge: 163
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Gemischtes

Beitrag von kg01 oder so »

naja, mit iwat nich tödliches muss man sich die Zeit ja gestalten

Antworten