Kurioses in Bismarck

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Haverkamp4ever
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2009, 12:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Kurioses in Bismarck

Beitrag von Haverkamp4ever »

Hab heute das hier gesehen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

...das ist am Bahnübergang an der Grimbergstrasse.

Wusste nicht, in welchem Fred ich dies reinstellen sollte. Hab einfach mal einen Neuen eröffnet...vielleicht sieht man ja hier mal das Ein oder Andere, was man nicht jeden Tag sieht... :D

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Woraus besteht denn diese Pfütze da? :?

Benutzeravatar
Haverkamp4ever
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2009, 12:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Haverkamp4ever »

Also Kraftstoff war es nicht, da waren keine Schlieren drauf.
Glaube aber, dass sich an dieser Stelle gerne mal Wasser sammelt.
Aber wie lange ist eigentlich der letzte Niederschlag her?
:roll:

Benutzeravatar
Haverkamp4ever
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2009, 12:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Haverkamp4ever »

Ups...habe gerade festgestellt, dass auf dem Strassenschild "Reckfeldstrasse" steht.
Laut Google Maps ist es die "Grimbergstrasse"!
Na was`n nun??? :lol:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Haverkamp4ever hat geschrieben:Aber wie lange ist eigentlich der letzte Niederschlag her?
Ähm, eine Woche? Vielleicht steht das Auto schon länger da, wollte halt einer kostenlos entsorgen, deshalb auch kein Nummernschild. Und dann haben sich irgendwelche Leute einen Spaß gemacht. :roll:

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Genau an der Stelle bremse ich auch immer mein Fahrrad aus Angst vorm Überschlag - die Schienen sind da so unkommod - :D
scheint nen Unfall wegen Abkürzungs-Umweg zu sein.
Hoffentlich ist niemandem etwas passiert - damit wir unbeschwert schmunzeln können. :D

Benutzeravatar
Haverkamp4ever
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2009, 12:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Haverkamp4ever »

Bin da heute auch mit dem Rad lang und hab`s dann gesehen.
Es war nach dem Schalke-Spiel. Die heimfahrenden Fans sind da alle nochmal 10-15km/h langsamer gefahren, um sich das "Wrack" anzuschauen.
Nach einem Unfall sieht es nicht aus, oder?
Konnte da keine Scherben oder sonstige Spuren sehen.

Benutzeravatar
DerÜckendorfer
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.2009, 20:43
Wohnort: NichtMehrÜckendorf

Beitrag von DerÜckendorfer »

Ui...als Ich gestern Abend da noch lang gefahren bin stand der Wagen noch ganz normal dort, auch ohne Nummernschilder!

Ich gehe stark davon aus das sich ein Paar Leute nen Spass gemacht haben und den Karren über Nacht einfach umgekippt haben.... :roll:

Greetz

Benutzeravatar
Haverkamp4ever
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2009, 12:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Haverkamp4ever »

Heute war der Wagen weg.

Benutzeravatar
Saubermann
Beiträge: 1300
Registriert: 28.10.2008, 08:22
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt
Kontaktdaten:

Wagen weg

Beitrag von Saubermann »

Da wird er wohl doch noch einen Inspektionsermin bekommen haben. :lol:
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
:2thumbs:

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18794
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wagen weg

Beitrag von Benzin-Depot »

Saubermann hat geschrieben:Da wird er wohl doch noch einen Inspektionsermin bekommen haben. :lol:
die brauchen nur das Flatterband zu wechseln. Den Unterboden hatte er schon ja vorher inspiziert. :P
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Heute gege 19:40 Uhr im Bismarck

Bild
Bild
Bild

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

@ GE-Bohren..... , hier gibt`s einen Fred für deine Fotos http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... php?t=3555

Wolle

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

@ Wolle,

vielen Dank für den Hinweis :!:
Habe die Bilder verschoben :!:
PS.: Bin hier noch nicht so vertraut. Wird aber schon :wink:
Hannes :winken:

Ups, die Fotos sind immer noch da. Sehe aber kein x zum löschen. :(
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Beitrag löschen kann :gott:

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17498
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

GE-Bohren in-GE hat geschrieben:
Ups, die Fotos sind immer noch da. Sehe aber kein x zum löschen. :(
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Beitrag löschen kann :gott:
wenn jemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, kannst du leider nichts mehr löschen, das kann dann nur noch unsere "Verwaltung".
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Antworten