Heinrichstraße 12

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Kurt
† Leider verstorben
Beiträge: 776
Registriert: 17.04.2009, 19:44
Wohnort: Buer

Beitrag von Kurt »

Wenn die Aufnahmen von 1924 sind, dann glaube ich nicht, dass Kurt Müller sie gemacht hat.
Er war zu dem Zeitpunkt erst 17 Jahre alt (Jahrgang 1907).

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Kurt Müller

Beitrag von Akkiller »

Kurt hat geschrieben:Wenn die Aufnahmen von 1924 sind, dann glaube ich nicht, dass Kurt Müller sie gemacht hat.
Er war zu dem Zeitpunkt erst 17 Jahre alt (Jahrgang 1907).
Danke Kurt, das ist schon mal ein ganz wichtiger Hinweis!!!Gott sei Dank erwähnte ich ja auch nur meine Vermutung!!

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Heinrichstraße Erle

Beitrag von Akkiller »

Heinz O. hat geschrieben:Nein Kalle, ich bin natürlich nicht unzufrieden !

Ich habe mich nur gefragt warum es sich hauptsächlich um solche Detailaufnahmen von Hauswänden handelt. Jetzt habe ich sie mir noch mal ganz genau angeschaut und ich vermute das die Risse in den Häuserwänden (die sieht man auf fast allen Fotos) dokumentiert werden sollten.

Also absolut keine Kritik an dich !
Das habe ich auch nie so verstanden, sondern lass mir bitte den Spaß Dich ein wenig heraus gefordert zu haben!:lachtot: Du kannst die natürlich hochauflösend erhalten!!

Antworten