Esso Tankstelle Uwe Derichs e.K.

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Ryll3Man
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2011, 02:28

Beitrag von Ryll3Man »

nun müsste es ja schon jeder hier im Umkreis wissen... es Kommt dort ein Waschpark von IMO (Der Anlagenbetreiber der auch bei der Esso die Waschstrasse bewirtschaftete) dort hin.. Ich denke das ist eine gute Wahl (auch wenn ich mir lieber einen Lidl gewünscht hätte) denn wer an Samstags denkt weiss wie gut besucht die immer war und dann auch wohl wieder sein wird

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

Ryll3Man hat geschrieben:nun müsste es ja schon jeder hier im Umkreis wissen... es Kommt dort ein Waschpark von IMO (Der Anlagenbetreiber der auch bei der Esso die Waschstrasse bewirtschaftete) dort hin.. Ich denke das ist eine gute Wahl (auch wenn ich mir lieber einen Lidl gewünscht hätte) denn wer an Samstags denkt weiss wie gut besucht die immer war und dann auch wohl wieder sein wird
Mmmh, dann auch bestimmt wieder mit der netten Dame, die mich vor ca. 15 Jahren nach meiner Sauglasche befragte !?...........Leider habe ich heute kein Auto mehr mit Heckscheibenwischer, wozu die Sauglasche obligatorisch wäre... :D
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

gleiche Tankstelle - anderes Jahr - anderer Pächter

Bild
Anzeige von 1955
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Ryll3Man
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2011, 02:28

Beitrag von Ryll3Man »

Cool.... Halt nur das diesmal keine Tankstelle mit dabei ist, sondern nur die Waschstrasse--- was mich ja noch interessiert ist was da NOCh auf den platz hinkommt.... Rechts steht ja schon die Waschstrasse mit Saugplätzen, aber links davon ist noch einiges an Platz.. weitergrübeln.. ;o)

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

  • Hier mal zwei Schnappschüsse aus dem Auto.

    Bild
    Bild
    IMO Waschstraße an der Cranger Str. 160 / auf dem Gelände der ehemaligen Esso Tankstelle.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

fanthomas
Beiträge: 259
Registriert: 05.07.2008, 12:01
Wohnort: Buer

Beitrag von fanthomas »

Hat jemand Informationen, was mit dem freien Platz direkt an der Kreuzung geschehen soll?

schmied77
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2011, 07:44

Beitrag von schmied77 »

Das würde mich als direkten Anwohner auch interessieren wie die künftigen Pläne für die Fläche sind.

Vielleicht wird es ja mal ein (gebührenpflichtiger) Parkplatz falls das Finanzzentrum da wirklich gebaut wird...

Die Waschstr. ist bisher zumindest sehr gut aufgenommen worden und stark frequentiert.

Preise: durchschnitt
Waschergebnis: Sehr Gut
Trocknungsergebnis: leider Mangelhaft

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

schmied77 hat geschrieben:Das würde mich als direkten Anwohner auch interessieren wie die künftigen Pläne für die Fläche sind.

Vielleicht wird es ja mal ein (gebührenpflichtiger) Parkplatz falls das Finanzzentrum da wirklich gebaut wird...

Die Waschstr. ist bisher zumindest sehr gut aufgenommen worden und stark frequentiert.

Preise: durchschnitt
Waschergebnis: Sehr Gut
Trocknungsergebnis: leider Mangelhaft
@ schmied77, ich fahre seit einigen Jahren nur durch Imowaschstraßen, weil die Autos wirklich sauber sind. War aber noch nie in einer Waschstraße, wo die Autos wirklich trocken rauskommen, muß ich immer mit einem Microfasertuch nacharbeiten.
Selbst bei MR.Wash in Essen, wo ich zwei bis dreimal im Jahr hinfahre ( Waschen, Innenreinigung und Handwaxen ) ist der Wagen nicht trocken.

Wolle

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

von waldbröl hat geschrieben: Selbst bei MR.Wash in Essen, wo ich zwei bis dreimal im Jahr hinfahre ( Waschen, Innenreinigung und Handwaxen ) ist der Wagen nicht trocken.
Wolle
Ja Hallo

Du läßt dein Wagen von Hand wachsen?
Also,Ich machs mir da lieber selber...Ich meine natürlich das einwachsen...:)

Was bezahlst Du fürs Rundumpacket? Meiner wär auch fällig,nur im Moment siegt bei mir die Faulheit...

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

diro hat geschrieben: Mmmh, dann auch bestimmt wieder mit der netten Dame, die mich vor ca. 15 Jahren nach meiner Sauglasche befragte !?...........Leider habe ich heute kein Auto mehr mit Heckscheibenwischer, wozu die Sauglasche obligatorisch wäre... :D
Was zum Geier ist eine Sauglasche??
Meiner hat auch Heckwischer,aber sowas hab Ich noch nie gebraucht/gesehen/von gehört.. :wink:

Brauch mein Heckwischer sowas auch für Waschanlagen,oder bin Ich auf der sicheren Seite:
Bild

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Feldmarkmafia hat geschrieben:
von waldbröl hat geschrieben: Selbst bei MR.Wash in Essen, wo ich zwei bis dreimal im Jahr hinfahre ( Waschen, Innenreinigung und Handwaxen ) ist der Wagen nicht trocken.
Wolle
Ja Hallo

Du läßt dein Wagen von Hand wachsen?
Also,Ich machs mir da lieber selber...Ich meine natürlich das einwachsen...:)

Was bezahlst Du fürs Rundumpacket? Meiner wär auch fällig,nur im Moment siegt bei mir die Faulheit...
@ Feldmarkmafia, ich lasse da mein Auto von Hand waxen, ( kann man es auch mit " chs " schreiben? ) wachsen tut von Hand was Anderes :wink:


Das Rundumpaket kostet mittlerweile ich glaub 29 €. bis vor kurzem kostete es noch 25 €.
Da ich am Haus keine Möglichkeiten habe, gönn ich mir das einige wenige male im Jahr. Das Komplettprogramm gibt`s aber nur an der Hans- Böckler Str.

Wolle

Antworten