Skurrile Werbung

Kleine Kostbarkeiten die nur der Aufmerksame wahrnimmt

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Bild

Meinen Dank an K-H Leese für das Spinnen-Foto!
Interoperabel!

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Handwerker

Beitrag von Benzin-Depot »

Handwerker sucht Nachschub? :P

BildKleinanzeige im Stadtspiegel
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Gestern auf D3

Beitrag von remutus »

Das ist das GeschäftsmodellBildFachgerechte Entsorgung von Alkohol? Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie das geht.

Oliver Raitmayr
Beiträge: 1713
Registriert: 14.12.2013, 00:58
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Oliver Raitmayr »

[center]Skål![/center]

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Helmut Kohl lebt

Beitrag von Emscherbruch »

Gerade kam der Postbote und verstopfte den Briefkasten mit einer in Folie eingeschweißten Papierrolle. Der arme Mann muss erst die Briefe einwerfen und dann bei jedem Haus die Briefkästen mit dem bunten Altpapier im Schutzumschlag versiegeln. Ich zog den Knüppel heraus. Es machte Plöpp.

Offenbar eine Nachricht aus einer weitgehend unzugänglichen Welt: Helmut Kohl lebt. Und wie!
Bild
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]Bild
das Foto entstand heute, den 3. September 2017
Bild[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »

gesehen in GladbeckBild

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Bild

gefunden bei e*ay... :P
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Benzin-Depot hat geschrieben:Bild

gefunden bei e*ay... :P
Naja selbst wenns immerhin eingescheisst ist, der Preis ist mir zu hoch.
Genießen Sie Shakesbier? Ja Klar, wenn nix anderes da ist!

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Schmuggelkippe

Beitrag von remutus »

Bild

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich rauche Schwatten Krauser. Den gibbet nich als illegal. Aber selbst wenn, würde ich mir keinen illegalen Krauser kaufen. Illegale Zigaretten riechen oft anders als echte Kippen, schmecken komisch.
Aber schon krass so glückliche und betagte Menschen mit krimineller Energie zu sehen ohne Schockkrankheiten und unten der vollkommen aus der Luft gegriffene, da keine Tabakwerbung, Hinweis: Rauchen kann tödlich sein. - alles kann, nichts muß

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Die Hintergründe:

https://www.youtube.com/watch?v=VdkDC3nCmrM

Null von mitbekommen... :shock:

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Schmuggelkippe - Hintergrund #2

Beitrag von remutus »

brucki hat geschrieben:Die Hintergründe:
https://www.youtube.com/watch?v=VdkDC3nCmrM
...
„Wir von Philip Morris engagieren uns seit Jahren gegen den illegalen Zigarettenhandel.
Das ist unser Anspruch -
das ist unser Anliegen -
und das ist Teil unserer Verantwortung“
sagt die Dame im Video, damals (2015) "Manager Communication and Contribution" beim Tabak-Großdealer in bester Politikerrethorik. Davor war sie unter anderem 1. Vorsitzende von "Ein Herz für Kinder" BILD hilft e.V."

Welche Anliegen die Tabakindustrie noch verfolgt, dazu:

https://www.stern.de/gesundheit/rauchen ... 96744.html
Passt doch wieder zu „Ein Herz für Kinder“ (Von den Herzkranzgefäßen war nie die Rede, wie die mit 40 aussehen, wenn man mit 11 anfängt). :joint:

Benutzeravatar
devo
Beiträge: 690
Registriert: 18.05.2015, 11:48
Wohnort: Berger Feld/Erle/Buer/Gelsenkirchen/ NRW/Deutschland/Europa/Welt

Beitrag von devo »

Wenn ein Arzt dem Sarg seines Patienten hinterher geht, ist es wohl die einzige Gelegenheit, bei der die Ursache der Wirkung folgt ( frei nach Voltaire )

Antworten