Schachtdeckel, Kanaldeckel und anderes
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Werbeträger
Kanaldeckel als Werbeträger
Hochstraße in Buer

Hochstraße in Buer

"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
- piratenauge
-
- Abgemeldet
Re: Werbeträger
Nur zwei Mal am Tag zeigt der Deckel die richtige Uhrzeit an !Heinz H. hat geschrieben:Kanaldeckel als Werbeträger
Hochstraße in Buer

Telefonkabel Hibernia
...gefunden auf der Mühlenstraße auf höhe der Einfahrt zum Bedienstetenparkplatz (Gehweg)
der Post.
Einen weiteren davon fanden wir vor Jahren nahe der A52 im Wäldchen nördlich der Pawicker Straße.
Eure
Rußnase

der Post.
Einen weiteren davon fanden wir vor Jahren nahe der A52 im Wäldchen nördlich der Pawicker Straße.
Eure
Rußnase
Weisse watte bis? Lügen tuste - dat bisse!
Da die Fantasie eine feine Sache ist, sei an dieser Stelle folgendes erwähnt : Rußnase ist ein Kerl und keine Schickse!
Da die Fantasie eine feine Sache ist, sei an dieser Stelle folgendes erwähnt : Rußnase ist ein Kerl und keine Schickse!

Wahnsinn was da alles rumliegt! Ich glaub ich brauch ein Erdauge beim Radfahren!
Gerade als ich mir beim Lesen dachte, dafehlt nur noch ein GG_Deckel.....Lo's Beitrag!
Perfekt!
Gut finde ich ja schon, dass es überhaupt dei Deckel gibt, sonst gäb es noch weniger Einwohner.
Gerade als ich mir beim Lesen dachte, dafehlt nur noch ein GG_Deckel.....Lo's Beitrag!
Perfekt!
Gut finde ich ja schon, dass es überhaupt dei Deckel gibt, sonst gäb es noch weniger Einwohner.

Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
.......und noch son Teil:
Auch wieder TELEFONKABEL HIBERNIA.
Nummer 3. Diesmal Paul Schossier Weg, gegenüber der ehem. Staatsanwaltschaft.
Mal sehen wie viele es noch werden!?
Rußnase
Auch wieder TELEFONKABEL HIBERNIA.
Nummer 3. Diesmal Paul Schossier Weg, gegenüber der ehem. Staatsanwaltschaft.
Mal sehen wie viele es noch werden!?
Rußnase

Weisse watte bis? Lügen tuste - dat bisse!

- piratenauge
- kleinegemeine01