Kaugummi-Automaten

Kleine Kostbarkeiten die nur der Aufmerksame wahrnimmt

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17469
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]Bild

KauGummi-Automat

Bild
Hohenstaufenallee[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Watt is ainklich schlimmer für die Sicherheit? Ein Graffiti oder keins?
Ich stelle mir gerade vor: Ein Kondom aussem Automaten anne Straße im Sommer bei voller Sonne ab Mittag.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17469
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

kleinegemeine01 hat geschrieben:Watt is ainklich schlimmer für die Sicherheit? Ein Graffiti oder keins?
Ich stelle mir gerade vor: Ein Kondom aussem Automaten anne Straße im Sommer bei voller Sonne ab Mittag.
na dat braucht man dann wenigstens nich mehr weich kaun :shock:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

muß voll der Sex Killer sein, verklebt schon vor Gebrauch, dann doch lieber Nüsse

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »

Ein Versuch der die Verunreinigung der Pflastersteine verhindern soll.
Ob es klappt ?
Bild
Bild

Hafenjunge
Abgemeldet

Übersicht bundesweit

Beitrag von Hafenjunge »

http://www.sueddeutsche.de/leben/einkau ... -1.3530038Die irgendwie von Geisterhand befüllten und auch von den Geldeinnahmen entleerten Kaugummi-Automaten scheinen noch höchst lebendig zu sein. Hier eine bundesweite Übersicht über den immer noch funktionierenden Markt mit diesen "Wegelagerern".

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kaugummi-Automaten

Beitrag von Benzin-Depot »

Neue Automaten an neuem Standort. Diesen Automaten hat man an der Königsberger- / Ecke Waldemarstraße aufgehangen.
Ich finde es ja interessant, dass man noch neue Automaten aufstellt.

Bild

Bild
Kaugummi- / Warenautomat, Königsberger-/ Ecke Waldemarstraße
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Antworten