@Brummischubser: dem kann ich mich nur anschließen. Dankeschön für die tollen Fotos und für´s Mitnehmen.Heinz H. hat geschrieben:Eine tolle Tour!

Irgendwann möchte ich die Strecke auch einmal fahren.
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
@Brummischubser: dem kann ich mich nur anschließen. Dankeschön für die tollen Fotos und für´s Mitnehmen.Heinz H. hat geschrieben:Eine tolle Tour!
Ich bin die Springorum-Trasse im Frühjahr gefahren. Der Tunnel unter der Hattinger Straße war fertig und nun kann man wirklich durchgängig bis Dahlhausen fahren. Auch die Beschilderung war in Ordnung. Ich werde die Trasse aber erst im nächsten Jahr wieder befahren. Jetzt im Herbst ist geplant, auch den Rest der Strecke komplett zu asphaltieren. Man hat extra die Nebensaison dafür gewählt, weil sie im Sommer doch sehr strak frequentiert war.Heinz H. hat geschrieben:Ich hatte im vergangenen Jahr eine Tour nach Dahlhausen gemacht. Hin über die Erzbahntrasse, durch Bochum und dann über die Springorumtrasse.
Leider war die Trasse noch nicht durchgängig und die Umleitung schlecht ausgeschildert, so dass ich mich verfahren hatte. Angekommen bin ich am Ende aber dennoch
Diese Tour ist wirklich wunderschön. Ich hatte vor, heute Abend die Tour nochmal einzustellen, diesmal aber im Sommer. Ich bin sie mit meinem Enkel gefahren und wir hatten wirklich viel Spaß dabei.Benzin-Depot hat geschrieben:
@Brummischubser: dem kann ich mich nur anschließen. Dankeschön für die tollen Fotos und für´s Mitnehmen.
Irgendwann möchte ich die Strecke auch einmal fahren.
ja prima, ich freu mich schon. Lass Dir ruhig Zeit. Ich weiß, wieviel Arbeit das macht.Brummischubser hat geschrieben: Diese Tour ist wirklich wunderschön. Ich hatte vor, heute Abend die Tour nochmal einzustellen, diesmal aber im Sommer.
@Brummischubser,Brummischubser hat geschrieben: @Heinz H.
Ich habe es sehr bedauert, dass im Rahmen des Stadtradelns ganz plötzlich Schluß war mit deinen schönen Radtouren. Eine davon wollte ich sogar dieses Jahr noch nachfahren, kam aber leider mehr nicht dazu. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du dieses Thema auch weiter mit deinen Bildern "fütterst".
Viele Grüße
Rainer
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |