E-Roller auffe Straßen von GE
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- kleinegemeine01
E-Roller auffe Straßen von GE
schon mal nen Fred eröffnen für die nahe Zukunft
- kleinegemeine01
- kleinegemeine01
Manchmal bekomme ich sonne Art von flashbacks.
Ich habe da son Kumpel, ehemals fester Freund und Intimpartner mit guter Ausbildung in Selbstverteidigung.
Wir gingen mal zusammen aus dem Hausflur raus und er riess mich plötzlich zurück.
Er sah einen Fahrradreifen von einem Rad welches direkt an der Hauswand vorbeifuhr.
Ein Schritt weiter von mir und ich hätte voll eins auf die Fresse gekriegt - also wir beide, der Radler und ich.
Ich habe bis heute noch dankbaren Respekt vor seiner schnellen Reaktion!
Ich habe da son Kumpel, ehemals fester Freund und Intimpartner mit guter Ausbildung in Selbstverteidigung.
Wir gingen mal zusammen aus dem Hausflur raus und er riess mich plötzlich zurück.
Er sah einen Fahrradreifen von einem Rad welches direkt an der Hauswand vorbeifuhr.
Ein Schritt weiter von mir und ich hätte voll eins auf die Fresse gekriegt - also wir beide, der Radler und ich.
Ich habe bis heute noch dankbaren Respekt vor seiner schnellen Reaktion!
Moin.
Irgendjemand oder meckert doch immer...Heinz O. hat geschrieben: ich hör schon dat Gemecker vonne Radfahrer und Fußgänger
"Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."*
*Edward A. Murphy
*Edward A. Murphy
Es ist seine Firma und eins seiner Dienstfahrzeuge zur Betreuung von Kunden im Nahbereich. In der Fußgängerzone kann man sein Auto nur bis 11 Uhr abstellen und oft fehlt es vor der Haustür der Patienten an Parkplätzen. In Rahmen einer pünktlichen medizinischen Versorgung hat er sich extra eine etwas besseren Roller mit wasserdicht gekapselter Batterie gekauft. Das ist bei den billigen Rollern oft ein Knackpunkt, einmal durch die Pfütze und das wars. Es ist soviel Schrott auf dem Markt.Dienstfahrzeug? Ich lach´mich kaputt! Und bei Regen???
Dann löst sich der schicke graue Anzug von Zalando in Wohlgefallen auf oder was?
Und er kauft garantiert nicht beim Internetdiscounter und im Anzug sah ich in all die Jahre nie. Wetterangepasste Kleidung um angemessen beim Patienten anzukommen und vernünftig behandeln zu können.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
..... unsere liebe Verkehrsüberwachung wirds schon richten....
Oder sind die etwa nur für die bösen Parksünder zuständig??!!
Die Park....äääähhh... Rußnase
Oder sind die etwa nur für die bösen Parksünder zuständig??!!
Die Park....äääähhh... Rußnase
Weisse watte bis? Lügen tuste - dat bisse!
Da die Fantasie eine feine Sache ist, sei an dieser Stelle folgendes erwähnt : Rußnase ist ein Kerl und keine Schickse!
Da die Fantasie eine feine Sache ist, sei an dieser Stelle folgendes erwähnt : Rußnase ist ein Kerl und keine Schickse!

E-Roller in GE-Buer gesichtet
Jetzt hat es auch Buer erreicht...
Auf unserem Besucherparkplatz!

"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
Re: E-Roller in GE-Buer gesichtet
Da muss ich doch echt mal GrinsenHeinz H. hat geschrieben:Jetzt hat es auch Buer erreicht...
Auf unserem Besucherparkplatz!

Fünfcent
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!
Freu mich!
Vor allem, wenn man mit Kindern, Rollator oder Hunden durch die Innenstadt schlendern will - wer dann davon redet, dass er sich eingeengt fühlt, hat keine Ahnung.....Augen zu und durch!
Vor allem, wenn man mit Kindern, Rollator oder Hunden durch die Innenstadt schlendern will - wer dann davon redet, dass er sich eingeengt fühlt, hat keine Ahnung.....Augen zu und durch!
Glück auf!
Das Gegenteil von Wissen ist nicht Unwissen, sondern die Illusion, wissend zu sein. (Stephen Hawking)
Das Gegenteil von Wissen ist nicht Unwissen, sondern die Illusion, wissend zu sein. (Stephen Hawking)