Killerwege, Stolperfallen, schwarze Löcher - Radlers Freude

Das Wegenetz für "Nicht-Motorisierte"

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Gestern bei unserem (Chronistin66, Erloeser, kleinegemeine, pito, Fuchs) Krankenbesuch:

(Szene "gestellt") :wink:



Bild
Interoperabel!

Benutzeravatar
WhiteMamba
Beiträge: 335
Registriert: 13.05.2008, 10:09
Wohnort: Feldmark

Beitrag von WhiteMamba »

Hallo Micha!

Von mir auch ganz herzlichste Genesungswünsche und das bald wieder das Fahrradfahren noch perfekter beherrschst! Aus jedem Fehler lernt man!


Liebe Grüsse
Micha
Wichtig ist der Wille,
Für Liebe zu sterben.
Wichtiger ist der Kompromiss,
Die Liebe zu leben.

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Arme Socke.... da sieht man wieder, wie gefährlich Sport ist.
Aber die zwei Finger zeigen ja schon wieder nach oben...
Und die Knochen wachsen auch schnell wieder zusammen.

Gruss aus Schalke

axel O

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 317
Registriert: 09.03.2008, 08:38
Wohnort: Gelsenkirchen - Bismarck

Beitrag von Pegasus »

Auch von mir die besten genesungs wünsche...
ist echt mist mit sonem "lahmgelegten" flügel..
ich weiß wovon ich spreche.. siehe unten..wie sich die fotos doch ähneln.. zum "glück" war es bei mir "nur" der linke arm..
hatte vorigesjahr nen arbeitsunfall...einige wochen im krankenhaus gewesen.. und dannach noch nen paar wochen zur reha..
Aber ich hatte nicht sone leckeren sachen am tropf.. hehe..Bild

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

vielen dank nochmal für die lieben genesungswünsche!

Bild

AnnA
Abgemeldet

Beitrag von AnnA »

Schön, dass du wieder da bist, Babapapa und schade, dass du Samstag nicht dabeisein konntest.
Gruß AnnA

Erler Mädel
Beiträge: 193
Registriert: 17.01.2008, 14:33
Wohnort: bochum

Beitrag von Erler Mädel »

schön das du wieder da bist Babapapa. Das Röntgenbild ist ja gruselig. :schockiert:
gute Besserung

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

@ Babapapa,,das freut mich das du wieder zu Hause bist..wollte eigendlich mal durchbimmeln die Tel: Nr. hatten wir ja.aber dann fehlte irgendwie die Zeit.(Sorry). gute Besserung ..
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
Silverfan3
Beiträge: 121
Registriert: 05.04.2008, 00:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Silverfan3 »

"WELCOME BACK" :sauf:

Hoffe es geht so langsam wieder Bergauf mit Dir, netten Bruch haste da hin bekommen :megaeek:

Na ich hoffe das der wieder vollständig verheilt, und Du dann auch wieder Deinen Hobby`s nachgehen kannst :oops:
aber BITTE!!!

Ohne stolperfallen :klugscheisser:


Lieben Gruß Silversche :wink:

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1337
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

Glatter Emscherbruch, gratuliere! :schiefguck:

Hoffentlich passiert mir sowas nicht mal... auch von mir gute Besserungsanstalt.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Mensch babapapa - jezz hör doch mal mit deinen Mutproben auf :shock:
Wünschen dir alles Gute und schnelle Genesung + zusammenwachsen etc - aus Wien

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Horrortrip nach Buer!

Beitrag von blockka04 »

Kürzlich ließ ich mal wieder das Auto stehen und bin mit dem Rad von Resse nach Buer. Tagsüber geht das wunderbar über die Felder, Vierhöfeweg an Eckerresse vorbei, Kinderklinik und durch den Stadtwald. Aber im Winter ist ab 5 Uhr abends dieser Weg wenig ratsam, so entschied ich mich für die "sichere" Variante über die Ressestr. Kleine Bergwertung am abend, was solls!

So quälte ich mich die Steigung am Resser Friedhof hoch, um dann direkt hinter der Hertener Str. die letzte Straßenlaterne zu grüßen. Denn von nun an wurds duster. Und zwar

stockduster

Nun ist duster halb so wild, wenn das Vorderlicht den Weg ausleuchtet. Was aber, wenn entgegenkommende Autos nicht nur den Nachthimmel ausleuchten, sondern gleichzeitig ne Supernova auf die Netzhaut projezieren? Stevie Wonder auf´m Rad nach Buer, oder was?

Aber man ist ja auf einem Radweg, und Radwege sind durch weiße Markierungen vom Gehweg oder von der Fahrbahn getrennt. Viele Radwege! Die meisten Radwege! Einige Radwege! Dieser nicht!

So kaspert man sich dann im Schritttempo ahnend Meter für Meter Richtung Ziel, immer hoffend,
dass nicht doch ein Fußgänger die gleiche Richtung gewählt hat,
dass von den ehemals am Straßenrand stehenden Begrenzungspfosten keiner auf dem Weg liegt,
dass alle Laternen (es gibt wirklich welche, aber AUS!!!) noch an ihrer alten Stelle stehen,
dass man nicht aus Versehen im Gebüsch oder auf der Straße landet!

Übelst, lebensgefährlich, fahrlässig! Ob nun irgendeine Ironie darin liegt, dass direkt hinter dem Resser Friedhof die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet wird, weiß ich nicht.

Kurz nach dem man die Senke am Waldhaus passiert hat, beginnt übrigens wieder der Markierungsstreifen, so dass die letzten 500m erträglich werden.

Der Rückweg war dann zwar auch einigen Glühwein geschuldet! Gab zumindest ein Gefühl von Scheinsicherheit! :roll:

Nachtrag: natürlich gibt´s jetzt keine Fotos! Entweder wäre zu sehen:
Kampf der Neger im Tunnel
oder
Weißer Adler auf weißem Grund!
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1302
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »

Hurra,
habe heute einen Radweg aus der Antike entdeckt: Konradstraße in Hüllen.
Gruß,
A.B.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Anne Bude hat geschrieben:Hurra,
habe heute einen Radweg aus der Antike entdeckt: Konradstraße in Hüllen.
Gruß,
A.B.
Du meinst da, wo die Baumwurzeln den "Asphalt" auffalten wie die Plattentektonik das Himalaya Gebirge 8)

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1302
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »

Ja genau, aber da waren gar keine Bäume. Vielleicht doch eher was anderes, möglicherweise verschüttete Germanenseelen. Ist ja recht barbarisch, diese Gegend.

Antworten