Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen

Der Kraftverkehr und seine Begleiterscheinungen

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 2661
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Re: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen

Beitrag von remutus »

Willi fährt einen Aixam Mega Truck aus Fronkreisch.

Benutzeravatar
Doktor Profit
Beiträge: 641
Registriert: 02.12.2006, 16:40

Re: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen

Beitrag von Doktor Profit »

Bild

VW Käfer vor modischem Plattenbau mit schönen, roten Blumen.

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 641
Registriert: 27.09.2009, 16:16
Wohnort: Buer

Re: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen

Beitrag von Westfale »

Heute morgen in der Resser Mark. Ein Colani GT von 1964.
Der Designer ließ damal in Berlin GFK-Bausätze als Kit für ein VW-Käfer Chassis ferrtigen. Zwischen 64 und 68 wurden nur 361 Exemplare gefertigt.
Bild
Das Cabrio hat keine Türen. Reinsetzen ging, aber beim Aussteigen hatte ich meine Probleme.
westfale
Ich habe den ganzen Scheiß nie gesagt
(Konfuzius)

Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1398
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer früher Beckhausen/ Schaffrath/Hassel/Buer/Schalke/Bulmke-Hüllen/Heßler/Feldmark

Re: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen

Beitrag von manuloewe59 »

In Erle :wink:
Bild
M@nu

Helldriver
Beiträge: 40
Registriert: 14.01.2018, 23:07

Re: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen

Beitrag von Helldriver »

Cool :D

Je nach Motorisierung bestimmt gar nicht mal teurer als die Horden von 5er BMW und Mercedes E-Klassen - fällt aber sofort auf :wink: .

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 15629
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen

Beitrag von Heinz O. »

zwei Zweiräder hinter Glas
Bild

Bild
deswegen sieht man auch vierräder :shock:
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1398
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer früher Beckhausen/ Schaffrath/Hassel/Buer/Schalke/Bulmke-Hüllen/Heßler/Feldmark

Re: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen

Beitrag von manuloewe59 »

Bild

Gesehen in der Nähe von Haus Wieschen - Adenauerallee :wink:
M@nu

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4120
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Goggomobil Coupé

Beitrag von Prömmel »

Vor rund zwei Jahren stand dieser schöne Wagen mal kurz (rund 'ne Stunde) bei uns auf dem Hof:

Bild

Goggomobil-Coupé, Baujahr 1968 - also schon fast eines der letzten, die noch vom Band gelaufen sind
1. Mai - April vorbei !
(alte Volksweishei)

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16668
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Hach, der ist ja fast so schön, wie der den Du mal besessen hast. Mir war im Moment gar nicht mehr bewusst, dass man den noch bis Ende der 60er produziert hat.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1398
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer früher Beckhausen/ Schaffrath/Hassel/Buer/Schalke/Bulmke-Hüllen/Heßler/Feldmark

Re: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen

Beitrag von manuloewe59 »

Unterwegs in Buer. :wink:

Bild
Bild
M@nu

Antworten