die quadratur des Kreises im Ruhrgebiet

Der Kraftverkehr und seine Begleiterscheinungen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
tiborplanet_de
Abgemeldet

die quadratur des Kreises im Ruhrgebiet

Beitrag von tiborplanet_de »

Interessante Sache:
http://www.pimath.de/PiRuhr/Kapitel6/ruhrgebiet6.html
Verstehe noch nicht genau was das alles bezwecken soll :wink:

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1335
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Re: die quadratur des Kreises im Ruhrgebiet

Beitrag von blaumann »

tiborplanet_de hat geschrieben: Verstehe noch nicht genau was das alles bezwecken soll :wink:
Esoterischer Schmonzes. Pillepup und Kappes. :irre3: :irre2:

Benutzeravatar
Kalle Mottek
† Leider verstorben
Beiträge: 880
Registriert: 06.07.2007, 20:55
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle Mottek »

Ich fand das mit der geomantischen Struktur ganz interessant.
Vielleicht sollte man noch die Fußballstadien aus dem Ruhrgebiet in die Quadrierungen einarbeiten.

Mit blau-weißen Grüßen!

Kalle Mottek
S04-mein Verein.
GE - meine Stadt.
GEW - meine Gewerkschaft!

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Wichtige Themen wie Wünschelrutengänger und Heiler, Warzenbesprecher haben wir gar nicht hier. Die muss es doch auch in GE geben.

Übrigens kenne ich eine Hautärztin, die sich ihre Warzen von einer Besprecherin hat wegmachen lassen. Sie hatte vorher alles was es so in der Schulmedizin gibt ausprobiert.
Und die Leute von Gelsenwasser haben meines Wissen Wünschelrutengänger beschäftigt ... fragt mich bitte jetzt nix genaues.. :?

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Kalle Mottek hat geschrieben:Ich fand das mit der geomantischen Struktur ganz interessant.
Vielleicht sollte man noch die Fußballstadien aus dem Ruhrgebiet in die Quadrierungen einarbeiten.

Mit blau-weißen Grüßen!

Kalle Mottek
Schalke muss wohl immer irgendwo auf einer Wasserader gebaut sein. Jedenfalls krieg ich davon immer Koppschmerzen. Ob dagegen wohl ein Warzenbesprecher hilft?
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
Kalle Mottek
† Leider verstorben
Beiträge: 880
Registriert: 06.07.2007, 20:55
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle Mottek »

Deine Schalkephobie und Deine Kopfschmerzen könntern ja auch damit zusammenhängen,dass Du auf dem falschen Quadranten lebst.
Denk mal drüber nach.
Viertelstunde!?
Dat schaffst Du!

Mit blau-weißen Grüßen!

Kalle Mottek
S04-mein Verein.
GE - meine Stadt.
GEW - meine Gewerkschaft!

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Kalle Mottek hat geschrieben:Viertelstunde!?
Dat schaffst Du!
Schafft er nicht. Ist doch Radiosprecher. Die müssen reden reden reden reden reden... da bleibt kaum Platz für was anderes :D *duck und weg* :wink:

Detlef
Abgemeldet

Beitrag von Detlef »

Heinz hat geschrieben:
Kalle Mottek hat geschrieben:Viertelstunde!?
Dat schaffst Du!
Schafft er nicht. Ist doch Radiosprecher. Die müssen reden reden reden red eden... da bleibt kaum Platz für was anderes :D *duck und weg* :wink:


Das ist ja interessant, wo schwatzt er denn?? Antenne Bergeborbeck ,oder wo,will ich hören.

detlef

Benutzeravatar
kellerfrau
Beiträge: 261
Registriert: 30.03.2007, 19:58
Wohnort: Bulmke
Kontaktdaten:

Beitrag von kellerfrau »

Detlef hat geschrieben: Das ist ja interessant, wo schwatzt er denn?? Antenne Bergeborbeck ,oder wo,will ich hören.
detlef
Der Zeichensetzung nach bist Du der Detlef, den ich kenne. Aber warum bist Du nicht eingeloggt, sondern schreibst als Gast???

Herr B. hat unter seinen Beiträgen so einen Knopf, auf dem steht "www". Wenn Du da drauf klickst, kommst Du auf seine selbst gehäkelte Heimseite, die Dir auch Auskunft über seine Versendungen (oder wie man das nennt ;) gibt...



:lol:

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

kellerfrau hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben: Das ist ja interessant, wo schwatzt er denn?? Antenne Bergeborbeck ,oder wo,will ich hören.
detlef
Der Zeichensetzung nach bist Du der Detlef, den ich kenne. Aber warum bist Du nicht eingeloggt, sondern schreibst als Gast???

Herr B. hat unter seinen Beiträgen so einen Knopf, auf dem steht "www". Wenn Du da drauf klickst, kommst Du auf seine selbst gehäkelte Heimseite, die Dir auch Auskunft über seine Versendungen (oder wie man das nennt ;) gibt...



:lol:
ich weiß garnicht,ob ich mich freuen soll ,dass du mich an meiner Zeichensetzung erkennst :oops:
Ich bin es aber tatsächlich,ab und an komm ich nicht rein,daher dann das Gastgeschreibsel
danke für den Tipp, hab sonst immer erst in der Mitgliederliste geforscht.
Du bist meine Verona: " Da werden sie geholfen "
Schönen Sonntag
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Antworten