Wie schnell fahren die Gelsenkirchener so im Schnitt

Der Kraftverkehr und seine Begleiterscheinungen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Wie schnell fahren die Gelsenkirchener so im schnitt

Ich fahre genau nach vorschrift
3
11%
0-5 km/h schneller
5
19%
5-10 km/h schneller
10
37%
10-15 km/h schneller
5
19%
15-20 km/h schneller
1
4%
20-25 km/h schneller
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Betonsau
Beiträge: 749
Registriert: 16.09.2009, 13:01
Wohnort: Gelsenkirchen-Herten

Beitrag von Betonsau »

brucki hat geschrieben:Ich kann mir schönere Arten vorstellen mein Geld auszugeben. :roll:

Ernstgemeinte Frage: Ist das Überschreiten der Geschwindigkeitsbegrenzungen so was tolles, dass es sich lohnt sein sauer verdientes Geld dafür auszugeben?
Moin,

sicher gibt es schönere Arten sein Geld auszugeben....
Aber ohne die Einnahmen aus Verkehrsregelüberschreitungen im Straßenverkehr wäre das Stadtsäckel noch schlechter gefüllt, als es jetzt schon ist.
"Fahrradhelme sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, bedeuten aber einen Rückschritt beim Thema Organspende" Harald Schmidt
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"

Benutzeravatar
HELLS-ANGLER
Beiträge: 654
Registriert: 30.12.2009, 13:11
Wohnort: GE-Ückendorf

Beitrag von HELLS-ANGLER »

von waldbröl hat geschrieben:
Lo hat geschrieben:In welchem Stadtteil liegt eigentlich die Straße "Im Schnitt"?
Und wie schnell ist das Fahren dort erlaubt?

:?
Boah ey bin ich doof, jetzt ist bei mir der Groschen erst gefallen. Lo hat sich über meine Antwort bestimmt vor lachen inne Buxe gemacht. :oops:

Wolle
Lo vielleicht nich, ich abber gezz! :perlweiss:
Ja bin ich denn noch zu retten?

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

HELLS-ANGLER hat geschrieben:
von waldbröl hat geschrieben:
Lo hat geschrieben:In welchem Stadtteil liegt eigentlich die Straße "Im Schnitt"?
Und wie schnell ist das Fahren dort erlaubt?

:?
Boah ey bin ich doof, jetzt ist bei mir der Groschen erst gefallen. Lo hat sich über meine Antwort bestimmt vor lachen inne Buxe gemacht. :oops:

Wolle
Lo vielleicht nich, ich abber gezz! :perlweiss:
Na warte, wir sprechen uns morgen beim Dicken :aufsmaul: :wink:

Wolle

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

von waldbröl hat geschrieben:Na warte, wir sprechen uns morgen beim Dicken :aufsmaul: :wink:
aber anschließend nicht mehr schnitterfahren Fahren

ach herjeh, Dose :kopfklatsch:

Ich fahre im Schnitt übrigens 15,9km/h.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

kleinegemeine01 hat geschrieben:
von waldbröl hat geschrieben:Na warte, wir sprechen uns morgen beim Dicken :aufsmaul: :wink:
aber anschließend nicht mehr schnitterfahren Fahren

ach herjeh, Dose :kopfklatsch:

Ich fahre im Schnitt übrigens 15,9km/h.
:shock: mitten Auto odder mitten :rennrad: :wink:

Wolle

Antworten