10 Jahre PBC Scholven

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
pbcscholven
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2008, 08:43
Wohnort: Ge-Scholven
Kontaktdaten:

10 Jahre PBC Scholven

Beitrag von pbcscholven »

Am kommenden Samstag feiert der PBC (Party Bundesliga Club) Scholven sein 10 jähriges Vereinsjubiläum. An der Heidestrasse 21 in Gelsenkirchen geht es ab 14:00 Uhr los. Neben jeder Menge Spaß für die Kleinen (Hüpfburg,Schminken,Basteln,Malwettbewerb) gibt es auch noch eine große Tombola zugunsten des Kinderhospiz Arche Noah in Gelsenkirchen. Beim fünfjährigen Vereinsjubiläum im Jahre 2004 konnte man schon 666,66 Euro für die damalige Kinderklinik in Westerholt spenden! Das ganze soll am Samstag natürlich noch mal getoppt werden!

Weitere Informationen gibt es unter www.10jahrepbc.de, dort ist auch eine Liste unserer Spender für die Tombola zu finden.

Schöne Grüße

PBC SCHOLVEN

pbcscholven
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2008, 08:43
Wohnort: Ge-Scholven
Kontaktdaten:

Spendenübergabe an das Kinderhospiz Arche Noah

Beitrag von pbcscholven »

Der PBC Scholven konnte am Samstagabend symbolisch seine Spende an das Kinderhospiz Gelsenkirchen überreichen. Dabei übernahm Uwe von Schirp im Namen der Arche Noah einen Scheck in Höhe von 509 Euro entgegen. "Wir freuen uns das der PBC Scholven uns unterstützt und bedanken uns recht herzlich für Spende und werden damit sicherlich viel Gutes tun können!", so von Schirp. Der PBC Scholven feierte in diesem Jahr sein 10jähriges Vereinsjubiläum mit einer großen Tombola. "Wir freuen uns sehr der Arche Noah mit dem Geld ein wenig helfen zu können", so Markus Biering im Namen des ganzen PBC Scholven.

Antworten