Mausefalle aus Scholven

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
mausefalle
Beiträge: 59
Registriert: 17.08.2009, 22:18
Wohnort: Scholvener in Kirchhellen
Kontaktdaten:

Mausefalle aus Scholven

Beitrag von mausefalle »

Hallo,

bin heute unerwarteterweise von einem ehemaligen Scholvener auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.

Komme selbst aus Scholven - wohne nach "Wohnausflügen" in Aachen, Belgien und Stolberg seit langem in Kirchhellen.

Habe einen großen Teil meiner Jugend in Scholven verbracht - und da besonders im Umfeld der Pfarrei St. Josef - mit allem, was das damals so mit sich brachte.

Ich werd` mich hier erst mal ´n bißchen umschauen.

Und dann - mal sehen.

Zu den schon beim Überfliegen erblickten Stichworten "Neuerburg", "Schlossborn" und anderen - da schlummern Fotos, Dias und Tonaufnahmen.

Liebe Grüße

mausefalle

(insider wissen, warum ich diesen Nickname gewählt habe)
Nur wer nix macht, macht auch nix falsch.

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Mausefalle

Beitrag von Lorbass43 »

Hallo W.
Was macht das... na gut die Mausefalle -

Willkommem im Club

Das ging ja schnell.

Antworten