Sportplatz Scheideweg

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
pbcscholven
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2008, 08:43
Wohnort: Ge-Scholven
Kontaktdaten:

Sportplatz Scheideweg

Beitrag von pbcscholven »

Am Scheideweg war ja bekanntlicherweise immer ein kleiner Bolzplatz. Dieser wird nun komplett saniert und umgebaut. Nun ist ein kompletter Zaun darum gebaut worden und die Bagger tragen jede Menge Schotter auf. Leider hab ich aktuell kein Foto zur Hand. Aber weiss da einer mehr ? Wie kommt das auf einmal ! Wo wir früher jung waren haben wir Briefe zum Bürgermeister geschickt das was passiert , und jetzt geht das plötzlich ?

Wäre interessant wenn einer mehr darüber wüsste

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Sportplatz am Scheideweg? Du meinst die Sportanlage Baulandstraße!?
Hömma!

pbcscholven
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2008, 08:43
Wohnort: Ge-Scholven
Kontaktdaten:

Beitrag von pbcscholven »

Ne ne, das ist so ein kleiner Sportplatz wo wir Blagen früher immer gespielt haben. Da habe ich auch meine Narbe am linken Arm her ;), immerhin habe ich den Elfmeter gehalten.

Genau gegenüber dem schwarzen Hochhaus am Scheideweg

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Oh! Da haben wir jetzt ein Problem! Der Sportplatz den Du meinst befindet sich an der Dorstener Straße (Ecke Tunnelstraße!) und das gehört schon zu Gladbeck, sowie auch der komplette Scheideweg dieser Seite, der aber schon einige Meter vorher am schwarzen Hochhaus abgebogen ist!

Was nun? :?:
Hömma!

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Hier mal eine Luftansicht vom Sportplatz und Umgebung
Bild
Hömma!

Benutzeravatar
Fuffziger
Beiträge: 106
Registriert: 02.09.2008, 23:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Fuffziger »

Wenn man von dem roten Ascheplatz zurück nach Scholven fährt, sieht man kurz darauf links einen Spielplatz, dahinter würde ich einen kleinen Bolzplatz vermuten, zumindest sieht das bei Google earth so aus, als ob da noch zwei Tore stünden. Um dort was sehen zu können, müsste man mal aussteigen und ein Stück gehen.
Menschen, die nicht Herz genug haben, Gefahren Trotz zu bieten, sind immer Sklaven derer, welche sie anfallen.

Aristoteles

pbcscholven
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2008, 08:43
Wohnort: Ge-Scholven
Kontaktdaten:

Beitrag von pbcscholven »

Ganz genau so ist es, davor ist ein kleiner Spielplatz. Es ist auch kein richtiger Fußballplatz, sondern eher ein kleiner Bolzplatz. Ich hatte mich nur gewundert warum der nun komplett eingezäunt wurde bzw. komplett neu gemacht wird.

@Scholvener Jung: Den Platz den du meinst ist der Affenkäfig von Zweckel. Aber du hast recht, der ist auch gegenüber vom schwarzen Hochhaus.

Gruß
Horsti

Antworten