Umbau früher NETTO an der Vinckestr.

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Schaffrather38
Beiträge: 3014
Registriert: 22.02.2011, 17:50
Wohnort: Schaffrath

Umbau früher NETTO an der Vinckestr.

Beitrag von Schaffrather38 »

Umbau an der Vinckestr.! (Früher NETTO) Teil 14
Die Arbeiten in den Außenbereichen sind bald abgeschlossen.

Hier wurde der Giebel (rechts) vom Nachbargebäude im Erdreich
freigelegt, um ihn durch Auftragen einer Dichtungsmasse
gegen eindringende Feuchtigkeit zu schützen.
Die Dachfläche überm neuen Eingangsbereich(links) bekam eine
neue Balkenlage, hier sind schon die Dachdecker und Klempner dabei
die Fläche abzudichten.BildBildDie Außenverkleidung wird hier angepasst und angebracht.BildAuch mit den Pflasterarbeiten der künftigen Parkplätze geht es zügig weiter.BildBildHier wird der untere Anschlussbereich der Außenwand vom
neuen Warenlager abgedichtet.
Bild

Schaffrather38
Beiträge: 3014
Registriert: 22.02.2011, 17:50
Wohnort: Schaffrath

Umbau früher NETTO an der Vinckestr.

Beitrag von Schaffrather38 »

Umbau an der Vinckestr.! (Früher NETTO) Teil 15
Das ist vorerst der letzte Beitrag hier im Fred von mir.
Viel Neues ist wohl nicht mehr zu erwarten.
Pflasterungen und Wandverkleidungen haben wir
genug gesehen.

Hier noch einmal einige Vorderansichten.
BildBildBildBildSo sieht es zurzeit hinterm Gebäude aus Bild

Schaffrather38
Beiträge: 3014
Registriert: 22.02.2011, 17:50
Wohnort: Schaffrath

Umbau früher NETTO an der Vinckestr.

Beitrag von Schaffrather38 »

Umbau an der Vinckestr.! (Früher NETTO) Teil 16
Mein letzter Beitrag hier im Fred Vinckestr.

Hab mich schlau gemacht:
Die Geschäftsadresse vom Gebäude
ist Wörthstr.33(und nicht Vinckestr.)

Eine Bildmontage zur Eröffnung.BildHier wird die Außenreklame zum Anbringen bearbeitet.
Ein Blick ins neue Warenlager.
BildBildDie Vorderansicht und der Eingangsbereich.BildBild

holzpichler
Beiträge: 92
Registriert: 21.12.2007, 11:25

Beitrag von holzpichler »

Gehört vielleicht an anderer Stelle:

Was nach dem Umzug von Baby1One wohl aus dem nun leerstehenden Laden an der Cranger Str. / Vinckestr. wird?

Vor einigen Jahren hatten die Eigentümer (Gladen) schon einmal geplant, dass sich auf dem Gelände (Baby!One, AHAG) ein Discounter ansiedelt. Durch den Neubau Domplatte mit dem REWE Markt und planungsrechtlichen Bedenken seitens der Stadt wurde aber daraus nichts.

Schaffrather38
Beiträge: 3014
Registriert: 22.02.2011, 17:50
Wohnort: Schaffrath

Beitrag von Schaffrather38 »

holzpichler hat geschrieben:Gehört vielleicht an anderer Stelle:

Was nach dem Umzug von Baby1One wohl aus dem nun leerstehenden Laden an der Cranger Str. / Vinckestr. wird?

Vor einigen Jahren hatten die Eigentümer (Gladen) schon einmal geplant, dass sich auf dem Gelände (Baby!One, AHAG) ein Discounter ansiedelt. Durch den Neubau Domplatte mit dem REWE Markt und planungsrechtlichen Bedenken seitens der Stadt wurde aber daraus nichts.
Nach meiner Information
soll die Tropfsteinhöhle abgerissen werden.

Vielleicht schon wieder geändert?

Antworten