Hölscherstraße

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
pedder vonne emscher
Abgemeldet

Hölscherstraße

Beitrag von pedder vonne emscher »

Auch auf der Hölscherstraße finden Bauarbeiten statt, in Höhe des Polizeipräsidiums.BildSind da evtl. die Panzerknacker am Werk und graben einen Tunnel zum ...
Bild... Dämmerschoppen? Verdächtig :bandit:, die Rolläden sind 'runtergelassen.

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

BildWerden jetzt schon Kinder als Baggerführer/innen angeworben? :wink:
(keine Foto-Montage).

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

:lol:
U

Schaffrather38
Beiträge: 3014
Registriert: 22.02.2011, 17:50
Wohnort: Schaffrath

Re: Hölscherstraße

Beitrag von Schaffrather38 »

pedder vonne emscher hat geschrieben:Auch auf der Hölscherstraße finden Bauarbeiten statt, in Höhe des Polizeipräsidiums.BildSind da evtl. die Panzerknacker am Werk und graben einen Tunnel zum ...
Bild... Dämmerschoppen? Verdächtig :bandit:, die Rolläden sind 'runtergelassen.
Nicht verdächtig? Oder gerade....
Urlaub.
Vom 09.07.-29.07.2012.
Bild

Schaffrather38
Beiträge: 3014
Registriert: 22.02.2011, 17:50
Wohnort: Schaffrath

Hölscherstraße/ Dämmerschoppen

Beitrag von Schaffrather38 »

Die Gaststätte Dämmerschoppen
auf der Hölscherstraße 6 ist geschlossen.
Ob unserm P.v.E. das im Juli schon dämmerte?BildBild

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Schaffrather38 hat geschrieben:Die Gaststätte Dämmerschoppen
auf der Hölscherstraße 6 ist geschlossen.
Ob unserm P.v.E. das im Juli schon dämmerte?
Bild
Nee, mein lieber Schaffrather, mir dämmerte damals nichts. :) Ich bin genauso überrascht von der Schließung. :o Obwohl ich dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr drin war, finde ich es schade für die Buersche Kneipenszene.

Antworten