"das kleine museum"

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

glückauf
Termin

Beitrag von glückauf »

Glückauf Zusammen,
würde Euch als Termin, Besichtigung Schacht 2, den Mittwoch 31.10.2007 um 11.00 Uhr anbieten, da wir ab 10.00 Uhr vor Ort sind. Hoffe, dass diejenigen, die sich angemeldet haben, auch können. Wer noch Interesse hat, bitte melden, Führung ist auf 20 begrenzt. Treffen ist um 11.00 Uhr am roten Tor, Brößweg in 45897 Gelsenkirchen (Buer) :lol:
Bitte um kurze Rückmeldung hier oder per Mail daskleinemuseum@aol.com
Schönen Sonntag noch
Klaus Herzmanatus
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

MichaL
Abgemeldet

Re: Termin

Beitrag von MichaL »

glückauf hat geschrieben:Glückauf
Glückauf
glückauf hat geschrieben:Mittwoch 31.10.2007 um 11.00 Uhr anbieten, da wir ab 10.00 Uhr vor Ort sind. Hoffe, dass diejenigen, die sich angemeldet haben, auch können.
Oha, da muss ich arbeiten.
Ich hatte auf einen arbeitnehmerfreundlichen Termin (Samstag, Sonntag oder
Feiertag, gehofft. Vielleicht ergibt sich das ja noch mal.

brucki

Beitrag von brucki »

Für mich gilt das selbe! :?

glückauf
Termin

Beitrag von glückauf »

Da es für einige nicht klappt hier ein neuer Termin. Samstag, 3.11.2007 um 12.00 Uhr. Bitte um Rückmeldung.
Gruß und Glückauf
Klaus Herzmanatus
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

brucki

Beitrag von brucki »

Für mich super! :2thumbs:

Heinz O.
Mitglied der Verwaltung

Beitrag von Heinz O. »

glückauf hat geschrieben:Da es für einige nicht klappt hier ein neuer Termin. Samstag, 3.11.2007 um 12.00 Uhr. Bitte um Rückmeldung.
Gruß und Glückauf
Klaus Herzmanatus
damit ich es verstehe: Mittwoch entfällt komplett ? und dafür ist Samstag der Termin ?

aber Samstag wäre ich auch dabei !!!!!!!!!!!!!!!
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

glückauf

Beitrag von glückauf »

Heinz O. hat geschrieben:
glückauf hat geschrieben:Da es für einige nicht klappt hier ein neuer Termin. Samstag, 3.11.2007 um 12.00 Uhr. Bitte um Rückmeldung.
Gruß und Glückauf
Klaus Herzmanatus
damit ich es verstehe: Mittwoch entfällt komplett ? und dafür ist Samstag der Termin ?

aber Samstag wäre ich auch dabei !!!!!!!!!!!!!!!
Genau, nur noch Samstag!!!!!
Glückauf
Klaus

glückauf
Beitrag von glückauf »

Also, noch einmal. Termin ist Samstag, den 3. November um 12.00 Uhr. Treffen am Tor Brößweg, 45897 Gelsenkirchen.

Gemeldet bis jetzt: brucki, Heinz o.

Anmeldung ist Wichtig. Begrenzt bis 20 Personen.
Glückauf
Klaus

lg45888

Termin 03.11.2007

Beitrag von lg45888 »

lieber glückauf,

den Termin kann ich leider nicht, aber - was soll´s - vielleicht hat man ja die Möglichkeit, das in 2008 noch einmal zu wiederholen.

Just an diesem Termin bin ich NICHT in Gelsenkirchen...

aber... ich denke mal, den einen passt der Mittwoch nicht, weil sie arbeiten müssen und - in meinem speziellen Fall - geht kommender Samstag nicht...

Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen schönen Verlauf dieses Tages.

MfG

Lothar
"Handle so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte" (kategorischer Imperativ, 1788, von Immanuel Kant, geb. 1724, gest. 1804 in Königsberg)

MichaL
Abgemeldet

Beitrag von MichaL »

glückauf hat geschrieben:Also, noch einmal. Termin ist Samstag, den 3. November um 12.00 Uhr. Treffen am Tor Brößweg, 45897 Gelsenkirchen.

Gemeldet bis jetzt: brucki, Heinz o.

Glückauf
Klaus
Hallo Klaus, der Termin ist gut, ich bin dabei!

glückauf
Beitrag von glückauf »

Glückauf Zusammen,
bei bisher 3 Rückmeldungen findet der Termin nicht statt. Bitte bis Freitag 18.00 Uhr Rückmeldung.
Gruß und gute Nacht
Klaus

Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beitrag von Heinz O. »

glückauf hat geschrieben:Glückauf Zusammen,
bei bisher 3 Rückmeldungen findet der Termin nicht statt. Bitte bis Freitag 18.00 Uhr Rückmeldung.
Gruß und gute Nacht
Klaus
Hallo Leute, bitte anmelden :!:
Klaus hat extra den Termin verlegt, es wäre schade wenn wir diese Gelegenheit nicht nutzen würden :!:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung

Beitrag von Fuchs »

Fuchs ist auf jeden Fall dabei.

Bis Samstag, liebe Leute!

glückauf
Beitrag von glückauf »

Also, noch einmal. Termin ist Samstag, den 3. November um 12.00 Uhr. Treffen am Tor Brößweg, 45897 Gelsenkirchen.

Gemeldet bis jetzt: brucki, Heinz o. , MichaeL, Fuchs

Glückauf
Klaus

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

bin morgen auch gerne dabei!

habe den termin gerade zufällig entdeckt. vielleicht hilft ein kleiner hinweis unter "termine", damit noch weitere forumsmitglieder erscheinen.

Antworten