Kalender 2012

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Kalender

Beitrag von Akkiller »

Ego-Uecke hat geschrieben:@Akkiller: Du reagierst immer sehr sensibel. Die Einstellung der Kalender an sich wurde ja auch garnnicht beanstandet, nur die häufige Wiederholung der Kalenderbilder mit den Werbecoupons, ohne diese Werbeblöcke hätte Benzi wahrscheinlich nichts dazu geschrieben.

Kalender mit Hinweis auf die Apotheken hätte doch auch gereicht.

Ja, leider ist es so, wie du schreibst: Wir müssen jeden Beitrag, der hier eingestellt wird, daraufhin prüfen, ob er gegen geltendes Recht verstößt. Das machen wir Verwalter seit Jahren so. Deshalb auch ein ganzes Kapitel im Novemberrundbrief zur Einhaltung von Urheberrechten und zum Schutz der Privatsphäre.

Ich bitte um dein Verständnis.
:lol: Das habt ihr ja auch im Grunde genommen und nicht zuletzt von mir!
Dennoch fällt mir auf, dass nachdem ich einmal nach DThamm (Name nannte) fragte, angezählt werde!!!(Zweigespräche,Preußen schießen nicht so schnell..du erinnerst dich??)
Das ist mein subjektives Empfinden!Daher hatte ich mir auch eine längere Auszeit auferlegt!!!
Wenn die Preußen auch nicht schnell schießen mögen, ich schieße aus der Hüfte :weapon5:...im positiven Sinne!Helfe wo ich kann, eher gestern als morgen!Wer viel handelt, dem unterlaufen vielleicht auch schneller Fehler!
Sensibel, lass ich mal so stehen!:roll: Das sollen Leute beurteilen, die mich kennen!hihihi!
Findest bestimmt welche, die dir Recht geben!
Ich hatte die Coupons eingestellt, weil jeder Monat eine andere Auktion beinhaltet!
Ich kann die Coupons gerne entfernen und nehme deine Anregung an und achte demnächst da verstärkt drauf, versprochen!
Somit denke ich, widmen wir uns wieder unserem Hobby.....den Gelsenkirchener Geschichten!
Die machen mir im Grunde genommen auch....sehr, sehr viel Spaß und so solls auch bleiben!
Also, falls ich ein wenig dünnhäutig reagierte, bitte ich um Nachsicht und Euch viel Erfolg und Kraft mit uns!!!

Gruß Kalle

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Kalle wichtig ist, dass du die 120 Stück für den Geburtstag schon an die Seite geschafft hast :D
detlef
Zuletzt geändert von Detlef Aghte am 05.11.2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Krevert
Beiträge: 1982
Registriert: 20.11.2010, 22:16
Wohnort: Steinfurt (Buer, Erle, Schalke, Altstadt, Hüllen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Krevert »

Nach diesen vielfältigen Einblicken in die Szene der Apotheken mit und ohne historische Kalenderpräsente :lol: wünsche ich dem Akkiller, dass nächstes Jahr so einige Leute in ihrer Küche sitzen, Kaffee aus Apotheke A, Vitaminpillen aus Apotheke B und historische Bilder aus Apotheke C oder D genießen, sich dann darauf besinnen, noch von Ururonkel August tief unten im Schrank ähnliche nicht mehr benötigte Bilder liegen zu haben - und dann zum Telefon greifen oder in Apotheke Soundso laufen, um einen eifrigen Sammler zu beglücken. :wink:
Suche älteres Schalke-Material, RTL-Fotos und Hobbyzeichner. www.peter-krevert.de

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Kalender 2012

Beitrag von Akkiller »

Krevert hat geschrieben:Nach diesen vielfältigen Einblicken in die Szene der Apotheken mit und ohne historische Kalenderpräsente :lol: wünsche ich dem Akkiller, dass nächstes Jahr so einige Leute in ihrer Küche sitzen, Kaffee aus Apotheke A, Vitaminpillen aus Apotheke B und historische Bilder aus Apotheke C oder D genießen, sich dann darauf besinnen, noch von Ururonkel August tief unten im Schrank ähnliche nicht mehr benötigte Bilder liegen zu haben - und dann zum Telefon greifen oder in Apotheke Soundso laufen, um einen eifrigen Sammler zu beglücken. :wink:
Na, das ist doch mal eine Ansage, mit der ich sehr gut leben kann, wie andere hoffentlich auch?!Danke Peter, für die netten Zeilen! :lol:
Detlef Aghte hat geschrieben:Kalle wichtig ist, dass du die 120 Stück für den Geburtstag schon an die Seite geschafft hast :D
detlef
Hi Detlef, tolle Idee! :lol:
Also ich kann 20 Kalender abzweigen und hoffe, dass die User, die leer ausgehen, ihn sich direkt in der Apotheke besorgen? :o
Wäre das ok so???
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2012

Beitrag von Heinz O. »

Akkiller hat geschrieben: Wäre das ok so???
Gruß Kalle
Klaro :!:
ich nehm einen auf der Fete :wink:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Re: Kalender 2012

Beitrag von Akkiller »

Heinz O. hat geschrieben:
Akkiller hat geschrieben: Wäre das ok so???
Gruß Kalle
Klaro :!:
ich nehm einen auf der Fete :wink:
Wie kann ich die euch zukommen lassen?
Vielleicht kann Fuchsi die ja im Fotoladen abholen? :o

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17294
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Kannst du sie nicht an dem Abend selbst mitbringen? Du kommst doch oder?
Zuzu

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Treffen

Beitrag von Akkiller »

zuzu hat geschrieben:Kannst du sie nicht an dem Abend selbst mitbringen? Du kommst doch oder?
Vermutlich bin ich an diesem Abend bei meiner Akinom07 in Bremen??
Wünsche Euch allen aber ein schönes Treffen!

Gruß Kalle

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

@kalle
Ich bedanke mich für deine Bereitschaft
#detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Spende

Beitrag von Akkiller »

Detlef Aghte hat geschrieben:@kalle
Ich bedanke mich für deine Bereitschaft
#detlef
Hallo :winken: Detlef!

Bin nicht nur bereit, sondern stelle 20 Kalender und 1 Schalke Buch :s04: zur Verfügung! :lol:

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

schmales Ding

Beitrag von kleinegemeine01 »

den begehrten Kalender mit Bismarck/Haverkamp Motiven gibbet auch bald :wink:

blöd nur, wenn einen keine Zipperlein plagen :lol: (ne, nicht Aufschreien tun, is schon gut, wenn man gsund ist)
aber Lutschbonbons oder nen guten Kräuter Apo Tee, dann wird man auch gefragt, ob man schon nen Kalender hat :D

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Re: schmales Ding

Beitrag von brucki »

kleinegemeine01 hat geschrieben:den begehrten Kalender mit Bismarck/Haverkamp Motiven gibbet auch bald :wink:
Wo?

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

im Haverkamp natürlich, aber auch in Bismarck himself
aber erst ab Dezember
bleib mal ruhig, ich besorge Dir einen @brucki :wink:

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Re: schmales Ding

Beitrag von Akkiller »

brucki hat geschrieben:
kleinegemeine01 hat geschrieben:den begehrten Kalender mit Bismarck/Haverkamp Motiven gibbet auch bald :wink:
Wo?
Bruckiiiiiii.....du wirst doch wohl dem Akkiller dann einen Kalender mitbringen,oder???? :o

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: schmales Ding

Beitrag von kleinegemeine01 »

Akkiller hat geschrieben:
Bruckiiiiiii.....du wirst mir doch wohl dann einen Kalender mitbringen,oder???? :o
brucki verlässt sich ganz auf mich :P , aber ich denke dann wohl auch an Dich @Kalle

ansonsten, einfach mal im Haverkamp nen Apo-Besuch einplanen, aber erst Anfang Dezember :wink: und nur der frühe Wurm fängt den Vogel.

Antworten