Seite 1 von 1

Nachbarschaftstreffen Rosen/Schöffenstraße 1982

Verfasst: 03.03.2007, 13:23
von Verwaltung
Bild
WAZ 5.2.1982

Claudio soundso

Verfasst: 03.03.2007, 14:18
von Fragen
Mensch, war das nicht mit dem Claudio Sperandio? Oder so ähnlich hieß der. :roll:

Nachbarschaftstreffen

Verfasst: 22.12.2007, 17:29
von Adele Sperandio
Hallo,
wir haben nur bis 1979 in Gelsenkirchen gelebt, danach in Stuttgart.
Trotzdem nett, dass du dich an Claudio erinnerst.
Ciao
Adele Sperandio

Karl Kappes

Verfasst: 22.12.2007, 19:53
von horstemscher
In der Mitte des Bildes oben sitzt mein alter Nordsternkumpel Karl Kappes aus der Fronenstraße, Knappschaftsältester und Betriebsrat auf der Zeche Nordstern. Er war noch einer derer, die sich Tag und Nacht für die Kumpels eingesetzt hat, den man Nachts wecken konnte. Man sagte oft über ihn, der ist zwar Kommunist, aber sonst ist der Karl in Ordnung. Er war auch kurze Zeit in der Bezirksvertretung West. Einige auf dem Foto wohnen noch auf der Fronen und Schöffenstraße.
Glückauf
Reinhold Adam

Re: Nachbarschaftstreffen

Verfasst: 22.12.2007, 23:21
von Heinz
Adele Sperandio hat geschrieben:Hallo,
wir haben nur bis 1979 in Gelsenkirchen gelebt, danach in Stuttgart.
Trotzdem nett, dass du dich an Claudio erinnerst.
Ciao
Adele Sperandio
Hallo Adele,

ich war auch mal da damals - und kann mich an den einen oder anderen Umtrunk bei euch erinnern. :D
Ich hoffe es geht euch gut - Grüße aus GE nach - wie heißt diese Stadt...?
Wo seid ihr nur gelandet :shock: :wink:

Heinz