Medical Center Neumarkthaus

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

lg45888
Beiträge: 319
Registriert: 08.05.2007, 00:22
Wohnort: 49080 Osnabrück

Foto über das Medical Center

Beitrag von lg45888 »

@ brucki,

wenn ich recht in der Annahme gehe, müsste das Foto vor dem 01. Juli 1993 gemacht worden sein, denn ab dem Datum sind erst die 5-stelligen Postleitzahlen eingeführt worden.

Die Werbekampagne der guten Deutschen Bundespost (war, glaube ich, noch nicht privatisiert) lautete: Fünf ist Trümpf

Somit hast Du zumindest eine ungefähre zeitliche Zuordnung.

MfG

Lothar
"Handle so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte" (kategorischer Imperativ, 1788, von Immanuel Kant, geb. 1724, gest. 1804 in Königsberg)

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Das Neumarkthäuschen

Bild

Tanriverdi
Beiträge: 217
Registriert: 02.01.2016, 18:34

Beitrag von Tanriverdi »

Das Neumarkthaus sollte ursprünglich wohl ziemlich anders aussehen.
Bild
(WAZ 3.5.80)

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

... vor allem die Backsteinelemente sind grandios gelungen ;-).

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Antworten