Seite 1 von 6

Bahnhofscenter

Verfasst: 26.07.2007, 20:40
von Sebastian
Hallo.
Weiss Jemand wann das Geschäft Kaufpark im Bahnhofscenter reinkam, uind was für Supermärkte früher da drin waren von anfang bis jetzt.

Für eine schnelle antwort danke ich vorraus

Bild

MFG

Der Schalker

Supermarkt Bahnhofcenter

Verfasst: 26.07.2007, 22:39
von brucki
Als Anfang der 80er bei uns in der Bergmannstraße der Prix- oder Depot-Markt zugemacht hat, wurden die Mitabeiterinnen in den Supermarkt im Bahnhofcenter übernommen.

Wenn ich mich recht erinnere, war der erste Markt ein DEPOT.

Aber danach ... ??? :roll:

Verfasst: 26.07.2007, 22:50
von Verwaltung

Verfasst: 27.07.2007, 01:58
von Zenmiester
So etwa 1993-1994 kam Deschauer da rein. Was genau vorher war weiß ich nicht mehr, wohl auch ein Supermarkt. Die untere Etage wurde aber nicht benutzt. Man konnte da aber runter gucken, was für mich ziemlich gespenstig war :D

Verfasst: 27.07.2007, 10:36
von Gast
coop

Verfasst: 03.01.2008, 21:38
von Heinz O.
Bild
Bild
ich pack das mal hier rein.

Verfasst: 13.09.2008, 22:45
von Mütze
[center]Bild

Bild[/center]

Verfasst: 20.09.2008, 21:36
von brucki
Wenn ich mich recht erinneren, hat sich früher das Logo auf dem Dach des Bahnhofcenters immer farblich aufgebaut. Heute steht es ständig still in voller Farbenpracht da.

Bahnhofscenter

Verfasst: 21.09.2008, 10:12
von Akkiller
Mensch Brucki,worauf die Leute doch so achten!!
Das Logo am Bahnhofscenter....!Echt toll!! :lol:
Mensch,du gehst ja mit offenen Augen durch Gelsenkirchen!!! :shock:
Dass ich schöne neue Karten über Zeche Wilhelmine Victoria eingestellt habe,haste wahrscheinlich nicht gemerkt!!
Ne klar,da blendete dich immer noch das große Logo vom Bahnhofscenter!!-ggg-!!!
Bravo und das als Ansichtskartensammler!! :)
Einen schönen Sonntag allen Gelsenkirchen-Freunden!!!

Verfasst: 21.09.2008, 10:28
von tiborplanet_de
Ich mag das Logo sehr gern.
Sogar so gern daß ich,nach dem Zeitungsartikel über den Besitzerwechsel,mal zur Bahnhofcenterverwaltung gegangen bin um anzufragen ob das Logo weiterhin Verwendung finden wird :lol:
Die Zeitung hatte ja geschrieben daß das alte Logo nicht sehr zeitgemäß sei.
Die Sekretärin war voller Verständiss,konnte mir aber nicht sagen ob es ein neues Logo geben wird.Sind ja auch Kosten mit verbunden.Und es ist recht bekannt.
Jedenfalls,sacht sie,wäre es im Falle eines Falles möglich daß ich die große Leuchtreklame vom Quelle Haus bekommen könnte. :wink:

Verfasst: 21.09.2008, 11:42
von Heinz O.
Bild

Verfasst: 21.09.2008, 11:52
von Detlef Aghte
tiborplanet_de hat geschrieben:Ich mag das Logo sehr gern.
Sogar so gern daß ich,nach dem Zeitungsartikel über den Besitzerwechsel,mal zur Bahnhofcenterverwaltung gegangen bin um anzufragen ob das Logo weiterhin Verwendung finden wird :lol:
Die Zeitung hatte ja geschrieben daß das alte Logo nicht sehr zeitgemäß sei.
Die Sekretärin war voller Verständiss,konnte mir aber nicht sagen ob es ein neues Logo geben wird.Sind ja auch Kosten mit verbunden.Und es ist recht bekannt.
Jedenfalls,sacht sie,wäre es im Falle eines Falles möglich daß ich die große Leuchtreklame vom Quelle Haus bekommen könnte. :wink:
Tibor
ich hab mal in Schalke nachgefragt, du kannst auch "den VeltinsArena "Schriftzug haben, wenn die Werbezeit abgelaufen ist
:wink:
detlef

Gestern am Bahnhofscenter

Verfasst: 09.09.2010, 18:20
von Saubermann
..da gehe ich doch so gegen 18:00 Uhr ganz ohne Grund zum Bahnhofscenter und stelle fest, dass es dort einiges zu sehen gibt.
Da stell ich mal ein paar Bilder ein:

Er war dort zu sehen: ER
Bild

und
sehr misstrauische Leute, echte Pessimisten, die sogar ihre Hose doppelt sichern




Bild


Schuhe und Beine (leicht bearbeitet) gab es auch :wink:

Bild
Bild

einer hatte Dunkelbier
Bild

und natürlich ein Kunstwerk, dessen Namen, Bedeutung und Funktion ich leider nicht kenne aber vielleicht kann mir da jemand weiter helfen...


Bild

Verfasst: 03.10.2010, 13:47
von piratenauge
Quelle im Bahnhofcenter. Ende der 80er Jahre.[center]BildBild[/center]

Verfasst: 23.02.2012, 22:34
von pedder vonne emscher
BildBlick vom Bahnhofscenter