Ab in die Mitte

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Parkscheiben plus Politessen scheinen die gar nicht zu kennen. Wär ja auch mal ein innovatives Konzept, mit dem man die umliegenden Städte in Zugzwang brächte. Also per se nix für GE. :schlafen:

Dat sind mir au so Expertn da ohm...

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

WAZ hat geschrieben: Zudem: Parkplätze anlegen kostet auch Geld.
:kopfwand:

Ach ja, stimmt. Die Sache ist beim Centro natürlich ganz anders gelagert. Dort hat das Anlegen der Parkplätze natürlich nichts gekostet. Deshalb sind dort die Parkplätze ja auch kostenlos. Logisch eigentlich.

:?

Antworten