Diskothek Fledermaus wird komplett abgerissen !!

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Netty
Abgemeldet

Beitrag von Netty »

@Tomnicka Dass Du der Organisator des Ganzen bist,habe ich schon gehört,als für das Maus-Revival geworben wurde. Ein guter Bekannter von mir war dort und musste feststellen,dass diese Party irgendwie nichts mit der guten alten Fledermaus zu tun hatte.Er war sehr enttäuscht,weil er sich erhofft hatte,das alte Personal,viele ehemalige Gäste und auch eventuell die Ex-Inhaber wieder zu sehen.Ich kann Dir leider nur dieses Feedback eines Bekannten mitteilen,da ich selber nicht dort war. Ausserdem war das Flash Kult. Daran muss die Fledermaus noch arbeiten! Gruss,Netty

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

Betonsau hat geschrieben: Dat Faß kannze behalten.
Wieso denn?
Ich war dort immer klasse Frühstücken,wenn Ich "mal" kein Bock auf Schule hatte... :wink:

Tobiline
Abgemeldet

Beitrag von Tobiline »

[quote=@Netty- Meine Frau und ich haben ab 1995 für den Düsseldorfer Betreiber der Fledermaus an der Kasse gearbeitet. Würden total gerne wissen, was aus dem damaligen Personal ( Kerstin, Alex, Susi, Erika, Thorsten - mir fallen leider nicht mehr viele Namen ein ) geworden ist. Haben mit einigen auch im Hans-Sachs-Haus gearbeitet.

Oliver Raitmayr
Beiträge: 1713
Registriert: 14.12.2013, 00:58
Wohnort: Innsbruck

Diskothek Kontrovers

Beitrag von Oliver Raitmayr »

Fuchs hat geschrieben:Die alte Fledermaus an der Ringstraße macht auf kontrovers...

Bild

"Dance-Club im aktuellen Retro-Design"

...

Hmm - ich geh ja in so Läden nicht, aber: Wie sieht denn wohl Retro-Look im aktuellen Design aus? :roll:
Geraume Zeit später und leicht verändert und verwittert:

[center]Bild[/center]

Ich finde den Slogan gut und stelle mir 5 Jahre später dieselbe Frage, wie denn das aktuelle Retro-Design ausschaut.

Von außen wirkt die Disko nicht gerade lebendig und verschiedene Webseiten legen nicht offen, ob sie einfach nicht aktualisiert sind oder ob die Diskothek ihre Pforten bereits geschlossen hat.

Wer weiß mehr?

Und hat Jemand Fotos vom Innenleben?

Oliver

Antworten