Lebensmittel- und Feinkostgeschäft Vogt

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
DrMurkes
Beiträge: 290
Registriert: 27.11.2007, 18:39

Verliebte Janine

Beitrag von DrMurkes »

Ein unvergessener Ohrwurm war für mich die Anfangsmelodie der Vorabendsendung Verliebte oder Geliebte Janinie (Janique Aimée).
Vor ein paar Jahren lief die Platte, von der es auch seinerzeit eine Single gab, auf WDR 4.
Ich war gerade auf einem Rastplatz im Sauerland, als dort der Titel im Radio zu hören war.
Ich habe zum WDR geschrieben und um Wiederrholung in einer Wunschsendung gebeten, leider ohne Erfolg.
Aber im www bin ich fündig geworden. Dort gibt es die Kurzfassung als Video.
http://www.wat.tv/video/janique-aimee-h5jt_ouqf_.html
Wo Originale Außenseiter sind, erträgt die Gesellschaft nur Kopien
Walter Ludin

Benutzeravatar
DrMurkes
Beiträge: 290
Registriert: 27.11.2007, 18:39

Neue Website Adresse

Beitrag von DrMurkes »

Bild

V-STUDIO 3 / WEINSTUBEN-GAZETTE
Familie Vogt - Helmuts Weinstube

Wir haben eine neue Domain:
www.v-studio-3.de
Wo Originale Außenseiter sind, erträgt die Gesellschaft nur Kopien
Walter Ludin

Benutzeravatar
DrMurkes
Beiträge: 290
Registriert: 27.11.2007, 18:39

Neuer Studio 3 und Weinstuben Gazetten Blog

Beitrag von DrMurkes »

Studio 3 und Weinstuben Gazetten Blog

Wir schließen im September unsere bisheige Homepage.

Unsere neue Blog Adresse mit Podcasts:
http://studio3.podcaster.de/
Wo Originale Außenseiter sind, erträgt die Gesellschaft nur Kopien
Walter Ludin

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Benzin-Depot hat geschrieben:[center]BildCascade-Mann 1968 [/center]


bei uns in der Klasse kursierte damals der tolle Witz: ..."wie bekommt man einen grauen Elefanten aus dem Kühlschrank und eine weiße Maus rein"...:ka:
Da kann ich helfen.
Die filmischen Werbe-Szenen habe ich auch nicht mehr vor Augen.
Der letzte Satz war aber stets:
Cascade....... Zwingt grau raus!!! Zwingt weiß rein!!!
:winken:

Benutzeravatar
Anthro
Beiträge: 885
Registriert: 03.03.2011, 19:59
Wohnort: Bulmke

Cascade-Mann in Bulmke

Beitrag von Anthro »

Auch ich hatte eine Begegnung mit dem Cascade-Mann und zwar in Bulmke im Laden von den Bathe-Schwestern. Ich war damals ein wenig enttäuscht, der Cascade-Mann hatte eine Brille auf (geht für Superhelden überhaupt nicht) und sein Kostüm hätte mal gewaschen werden können, es war eher vergilbt als weiß. Was hat damals noch gegen den "Gilb" geholfen?
Spontanität will gut überlegt sein.


www.liegeradfreunde-ruhr-lippe.de

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Re: Cascade-Mann in Bulmke

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Anthro hat geschrieben:Auch ich hatte eine Begegnung mit dem Cascade-Mann und zwar in Bulmke im Laden von den Bathe-Schwestern. Ich war damals ein wenig enttäuscht, der Cascade-Mann hatte eine Brille auf (geht für Superhelden überhaupt nicht) und sein Kostüm hätte mal gewaschen werden können, es war eher vergilbt als weiß. Was hat damals noch gegen den "Gilb" geholfen?
Da half nur "dato"

http://faq.kh80.de/dafk/werbefiguren/

:winken:

Benutzeravatar
DrMurkes
Beiträge: 290
Registriert: 27.11.2007, 18:39

Neue Links

Beitrag von DrMurkes »

V-Studio 3 und Weinstuben Gazette
Bild

Unsere neue Verlinkung:
http://v-studio3.de
(Wir haben mal wieder die "Seite" gewechselt.)
Wo Originale Außenseiter sind, erträgt die Gesellschaft nur Kopien
Walter Ludin

Signor Rossi
Beiträge: 35
Registriert: 14.05.2008, 18:26

Wir haben eine neue Domain

Beitrag von Signor Rossi »

Ulis Online Portal mit informationen über das Lebensmittelgeschäft Vogt, über Helmuts Weinstube, Weinstuben Konzerte und vieles mehr...

www.uli-on-air.de
Bild
Vom Glück ein kleines Stück

Benutzeravatar
DrMurkes
Beiträge: 290
Registriert: 27.11.2007, 18:39

Video Tante Emma Laden Vogt

Beitrag von DrMurkes »

Video aufgenommen in Helmuts Laden 1987 kurz vor der Schließung
Heute befindet sich hier (Hans-Böckler-Allee 39) die Massagepraxis Biesenbach.

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=DRBxSSpcDVk
Wo Originale Außenseiter sind, erträgt die Gesellschaft nur Kopien
Walter Ludin

Antworten