BV Horst-Süd 62

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Heinz Kolb
Beiträge: 839
Registriert: 27.05.2009, 17:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Kolb »

von Jannine Reich E2 BV Horst-Süd.

⚽Heimspiel gegen Kirchhellen 4⚽
Die erste Halbzeit lief gut für unsere Jungs an , sie fanden ins Spiel und gingen mit einem verdienten 4: 0 in die Halbzeit. Alle dachten , das Ding ist schon zu Hause und erwarteten eine ebenso torreiche zweite Halbzeit. Das wurde es auch.....Nur anders als gedacht. 🙈Unsere Jungs hörten auf Fussball zu spielen , ließen die Kirchhellener ins Spiel kommen und übernehmen. So konnten sie zum 4:3 völlig verdient verkürzen. Jetzt hieß es zittern aber auch kämpfen. Und dann wurde das Spiel zum Krimi. Einige super Chancen sowohl auf unserer Seite als auch Gott sei dank auf der gegnerischen Seite konnten nicht verwertet werden, Latte, Pfosten und letzlich Torwart. Die letzten Minuten zogen sich wie Kaugummi. Dann endlich wurde das Spiel abgepfiffen und 3 Punkte blieben im Fürstenberg Stadion. Die heutigen Torschützen waren Jayden zum 1:0 und 2:0 sowie Jason zum 3:0 und 4:0.

BildBild
Aus der Geschichte lernen heißt: Zukunft gestalten.

http://heinzkolb.npage.de

Benutzeravatar
Heinz Kolb
Beiträge: 839
Registriert: 27.05.2009, 17:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Kolb »

von Steffi Schößler
Am Samstag war Heßler 06 bei uns im Fürsten bergstadion zu Gast.

Es war das 3 Spiel in der stärkeren Gruppe und die 3 Niederlage.

Nach der ersten halbzeit stand es schon 3:0 für die gegner,da unsere kinder ihre Positionen nicht gehalten haben.
Nach das wach rütteln des Trainers in der halbzeit ging es etwas Berg auf und unser kleiner Ege schoß das kleine runde endlich ins eckige. Trotz alledem waren die Gegner uns spielerisch überlegen und so stand es am Ende dann 6:1.
Man merkt aber das unsere Kinder von spiel zu spiel sich steigern und sich mühe geben und das ist erst mal das wichtigste 🤗

Ein ganz großes Lob an unseren neuen Torwart Ömer 👍👍👍

Weiter so⚽️

BildBild
Aus der Geschichte lernen heißt: Zukunft gestalten.

http://heinzkolb.npage.de

Benutzeravatar
Heinz Kolb
Beiträge: 839
Registriert: 27.05.2009, 17:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Kolb »

Am Samstag. 12. Mai 18 trafen unsere kleinen auf den hochfavorisierten Horst 08.
Alle erwarteten, daß der Favorit sich deutlich durchsetzt.
Aber was für eine Leistung unsere kleinen heute ablieferten, übertraf unsere kühnsten erwartungen.

Der Favorit ging schnell in Führung aber unsere Mannschaft hielt prima dagegen und ging durch 2Toren von Jayden verdient mit 2:1 in Führung.

Man muss auch sagen,daß unser Torwart Ömer einen Riesen Tag hatte und schier unbezwingbar.

Leider belohnte sich die Mannschaft nicht mit weiteren Treffern und durch Unachtsamkeiten gelang der Favorit der Ausgleich und die Führung noch vor der Pause. Nach der Pause hielt die Mannschaft weiterhin dagegen. Doch leider belohnten sie sich nicht mit weiteren Treffern und so ging das Spiel dann 7:2 für den Favoriten aus.

Das beste Spiel der Rückrunde.

Der Trainer und die Eltern sind mächtig stolz auf euch Jungs ⚽️
Bild
Bild
Aus der Geschichte lernen heißt: Zukunft gestalten.

http://heinzkolb.npage.de

Benutzeravatar
Heinz Kolb
Beiträge: 839
Registriert: 27.05.2009, 17:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Kolb »

1. Fenster Eck Ruhrgebiets Cup der Jugendabteilung des BV Horst Süd.

Gelsenkirchen: BV Horst- Süd | Wie bereits im letzten Jahr luden wir zum Pfingstturnier der Jugendabteilung

Dank des Aufschwungs und der tollen Arbeit im Jugendbereich konnten wir dieses Jahr ein Turnier über 2 Tage auf die Beine stellen.

Am Samstag konnten die kleinsten der kleinen ihr können beim G Jugendturnier unter Beweis stellen.
Im Anschluss liefen beim Turnier der F Jugendlichen die Stars von Morgen ihr Talent aufblitzen, und zeigten im gut besuchten Fürstenbergstadion tollen und fairen Fußball.

Der Sonntag stand dann im Zeichen der E&D Jugendlichen.
Besonders stolz sind wir darauf dass wir in diesem Jahr auch eine neue D Jugend stellen können, welche zur neuen Saison am Spielbetrieb teilnehmen wird!

Auch an diesem Tag wurden den zahlreichen Zuschauern spannende Spiele geboten.

Für das leibliche Wohl war an beiden Tagen bestens gesorgt.

Bedanken möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern für ihren Einsatz.

Bei unseren Kindern und Trainern für tollen Fußball.

Bei Stefan, der 2 Tage lang sensationell die Turnierleitung geleitet hat .

Bei Christian Poch für die Private Spende der Medaillen für das F&E Jugendturnier.

Bei der Sparkasse Gelsenkirchen für die Spielbälle.

Bei Heinz Kolb der uns bei der Suche nach Sponsoren geholfen hat.

Und bei Adem Karaca von der Fenster Ecke Ruhrgebiet als Turniersponsor.

Es waren 2 tolle und Faire Tage.

Mfg die Jugendabteilung vom BV Horst Süd
Bild
Aus der Geschichte lernen heißt: Zukunft gestalten.

http://heinzkolb.npage.de

Benutzeravatar
Heinz Kolb
Beiträge: 839
Registriert: 27.05.2009, 17:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Kolb »

⚽Der Fenster Ecke Ruhrgebietscup im Fürstenberg-Stadion⚽
| von Jannine Reich

Schade, schade, schade.....leider konnten sich unsere Jungs heute nach einem wirklich stark gespielten Turnier nicht mit einem der ersten vier Plätze belohnen.

Das erste und zweite Spiel entschieden sie mit einem 2:1 für sich, im dritten reichte es leider nur zu einem Unentschieden. Damit standen unsere Jungs im Viertelfinale. Und der Gegner hieß TV Jahn Hiesfeld.
Eine der stärksten Mannschaften im heutigen Turnier (und am Ende auch die Turniersieger). Aber davon ließen sich unsere Jungs nicht beeindrucken.

Sie kämpften, aber das Runde wollte hier nicht ins Eckige. Chance um Chance konnte nicht verwertet werden oder wurde durch die Latte, den Pfosten oder dem Riesen von Torwart ????vereitelt.

Und schließlich war der Fußballgott auf der gegnerischen Seite.???? Ein knallharter, unhaltbarer Schuss und es stand 0:1 für Hiesfeld. Und leider blieb es dabei.

So war die Reise für unsere Jungs leider beendet und es hieß 5. Platz. Die Enttäuschung war groß und bei dem einen und dem anderen flossen ein paar Tränen.

Aber ganz ehrlich Jungs, ihr könnt stolz auf euch sein! Wir sind es auf jeden Fall!???? Ihr habt gekämpft, euch nicht aufgegeben und ein super Spiel abgeliefert ????
Bild
Aus der Geschichte lernen heißt: Zukunft gestalten.

http://heinzkolb.npage.de

Benutzeravatar
Heinz Kolb
Beiträge: 839
Registriert: 27.05.2009, 17:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Kolb »

Bild
Aus der Geschichte lernen heißt: Zukunft gestalten.

http://heinzkolb.npage.de

Benutzeravatar
Heinz Kolb
Beiträge: 839
Registriert: 27.05.2009, 17:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Kolb »

Die E2 Junioren des BV Horst Süd gewann zum Auftakt der Rückrunde in Zweckel.
Das Team von Michael Haben und Oliver Reich musste zum Rückrunenstart an die Dorstener Straße nach Gladbeck zum SV Zweckel III.
Die Partie war von Beginn an ausgeglichen obwohl das Team von der Horster Fischerstraße die besseren Chancen hatten schnell in Führung zu gehen, aber leider Verhinderte der schlechte Aschenplatz ein schnelle Führung.
Aber am Ende hat es doch noch geklappt und die Horster gewannen mit 0:1 und feierten im ersten Ligaspiel den ersten Dreier.
Die E1 des BV Horst-Süd unterlag beim DJK Falke Gelsenkirchen an der Plutostraße in Gelsenkirchen mit 3:2.
Rückrundenstart am 09. März 2019 Gruppe 2.
SSV Buer 07/28 III / U11 II
- DJK Teutonia Schalke-Nord 9:0
BV RENTFORT II - Westf. 04 Gelsenkirchen 9:1
YEG Hassel - SuS 05 Beckhausen E1 3:9
DJK Falke Gelsenkirchen - BV Horst-Süd 3:2
SSV/FCA Rotthausen
- VfB Kirchhellen 3 3:5

Tabelle:
1. SSV Buer 07/28 III / U11 II 1 1 0 0 9:0 3
2. BV RENTFORT II 1 1 0 0 9:1 3
3. SuS 05 Beckhausen E1 1 1 0 0 9:3 3
4. VfB Kirchhellen 3 1 1 0 0 5:3 3
5. DJK Falke Gelsenkirchen 1 1 0 0 3:2 3
6. BV Horst-Süd 1 0 0 1 2:3 0
7. SSV/FCA Rotthausen
1 0 0 1 3:5 0
8. YEG Hassel 1 0 0 1 3:9 0
9. Westf. 04 Gelsenkirchen 1 0 0 1 1:9 0
10 DJK Teutonia Schalke-Nord 1 0 0 1 0:9 0

Rückrundenstart am 09. März 2019 Gruppe 4.
SV Zweckel III - BV Horst-Süd II 1:0
SV Hansa Scholven - VfB 09/13 Gelsenkirchen
0:6
SC Schaffrath 1959 - VfB Kirchhellen 4 5:0
SpVgg. Erle 1919 - Arminia Hassel 2 6:2
Viktoria Resse - SG Eintracht Gelsenkirchen 07/12 III
6.1

Tabelle:
1. VfB 09/13 Gelsenkirchen
1 1 0 0 6:0 3
2. Viktoria Resse 1 1 0 0 6:1 3
3. SC Schaffrath 1959 1 1 0 0 5:0 3
4. SpVgg. Erle 1919 1 1 0 0 6:2 3
5. BV Horst-Süd II 1 1 0 0 1:0 3
6. SV Zweckel III 1 0 0 1 0:1 0
7. Arminia Hassel 2 1 0 0 1 2:6 0
8. SG Eintracht Gelsenkirchen 07/12 III
1 0 0 1 1:6 0
9. VfB Kirchhellen 4 1 0 0 1 0:5 0
10 SV Hansa Scholven 1 0 0 1 0:6 0
Bilddatei
Aus der Geschichte lernen heißt: Zukunft gestalten.

http://heinzkolb.npage.de

Benutzeravatar
Heinz Kolb
Beiträge: 839
Registriert: 27.05.2009, 17:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Die “Alte Herren“ des BV Horst – Süd sucht Spieler.

Beitrag von Heinz Kolb »

Die “Alte Herren“ des BV Horst – Süd sucht Spieler.
Die Ü32 des BV Horst – Süd sucht Männer die Lust haben Fußball zu Spielen. Die Platzanlage befindet sich im Fürstenbergstadion in Horst, Fischerstraße 35.
Das Training findet Donnerstag ab 19:00 Uhr statt. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr das Vereinsheim.
Der Trainer Michael Haben würde sich über euren Besuch freuen.
Haben sie Fragen? Sie können Michael Haben unter der Rufnummer 015774639845 erreichen.
Man erreicht die Platzanlage mit der Bus Linie 396 Haltestelle am Stadion, oder mit der U 11 Haltestelle Fischerstraße zum Stadion ca. 7. Minuten Fußweg.
Aus der Geschichte lernen heißt: Zukunft gestalten.

http://heinzkolb.npage.de

Benutzeravatar
Heinz Kolb
Beiträge: 839
Registriert: 27.05.2009, 17:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: BV Horst-Süd 62

Beitrag von Heinz Kolb »

Saison 2020/21

D – JUGEND WESTFALEN GRUPPE 4.
BV Horst Süd u 13 1 gegen SuS Schwarz-Blau Gladbeck 2 -4:0. (1:0)
BV Horst - Süd D- Jugend2
Bilder
BV Horst - Süd D- JugendFoto: heinz Kolbhochgeladen von Heinz Kolb
Schwarz Blau Gladbeck
Schwarz Blau GladbeckFoto: Heinz Kolbhochgeladen von Heinz Kolb
Nach der Langen Corona Pause Empfang das Team von Michael Haben und Oliver Reich in der Westfalengruppe 4 der D- Jugend das Team von der Roßheidestraße aus Gladbeck Brauch mit ihrem Trauner Senoy Cakmakici.
Bereits nach fünf Spielminuten gingen die Horst auf dem Rasenplatz im Fürstenbergstadion an der Fischerstraße mit 1:0 in Führung.
Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause, am Ende hieß es 4:0 für die Horster.

1. Spieltag D - Jugend Westfalen Gruppe 4:
BV Horst-Süd U13 1 - Sus Schwarz-Blau Gladbeck 2 4:0.(1:0)
SV HORST-EMSCHER 08 U13 III SV HORST-EMSCHER 08 U13 III - SpVgg. Erle1919 U12 SpVgg. Erle1919 U12 2:2 (0:1)
BV RENTFORT U13II 2 - VfL Grafenwald U13 5:1 (2:1)
Arminia Hassel ( 7ner) - VfB Kirchhellen U13 IV 0:12 (0:6)
SSV Buer 07/28 U12 II
- YEG HASSEL 2 15:0 (9:9)
SV Zweckel III Spielfrei

Tabelle 1. Spieltag.
1. SSV Buer 07/28 U12 II 1 1 0 0 15:0 3
2. VfB Kirchhellen U13 IV 1 1 0 0 12:0 3
3. BV RENTFORT U13II 2 1 1 0 0 5:1 3
4. BV Horst-Süd U13 1 1 1 0 0 4:1 3
5. SV HORST-EMSCHER 08 U13 III 1 0 1 0 2:2 1
6. SpVgg. Erle1919 U12 1 0 1 0 2:2 1
7. SV Zweckel III 0 0 0 0 0 0
8. VfL Grafenwald U13 1 0 0 1 1:5 0
9. Sus Schwarz-Blau Gladbeck 2 1 0 0 1 0:4 0
10. Arminia Hassel ( 7ner) 1 0 0 1 0:12 0
11. YEG HASSEL 2 1 0 0 1 0:15 0

Das Team von Trainer Markus Jargarzewski die E - Jugend spielte im Auftaktspiel der neuen Saison im Heimischen Fürstenbergstadion gegen Viktoria Resse U11G 5:5, zur Halbzeitpause lagen die Jungs von der Fischerstraße mit 2:4 zurück.
Nachdem ersten Spieltag liegen sie auf Platz 5 in der Tabelle.
Aus der Geschichte lernen heißt: Zukunft gestalten.

http://heinzkolb.npage.de

Benutzeravatar
Heinz Kolb
Beiträge: 839
Registriert: 27.05.2009, 17:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: BV Horst-Süd 62

Beitrag von Heinz Kolb »

FUSSBALL KREISLIGA A1
BV Horst Süd Unterlag auf der Sportanlage Löchterheide gegen SSV Buer 07/28 II mit 4:3

Am ersten Spieltag der Saison 2020/21 musste das Team von der Fischerstraße zur Löchterheide an den Nordring Reisen, hier erwartete sie die Zweite Mannschaft des SSV Buer 07/28.

Nachdem Ibrahim Basatli nach fünf Jahren als Spielertrainer und fünf weiter Spiele das Team vom Fürstenbergstadion verlassen hatten, liegt die last nun beim BV Horst-Süd vor allem auf dem neuen Spielertrainer, auf dem ehemaligen Elgert-Schüler Selcuk Dede.

Bereits nach 7. Spielminute gingen Gäste aus Horst durch Vetim Dana mit 0:1 in Führung, doch zehn Minuten später glichen die Gastgeber durch Olcay Zorbaz zum 1:1 aus.

In der 21. Minuten gingen die Horster durch Tolga Öztürk erneut in Führung, mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Sieben Minute nach dem Seitenwechsel glich Buer durch ein Eigentor von Erkan Kizilkaya zum 2:2 aus.

In der 72. Minute brachte Batuhan Kaya die Bueraner mit 3:2 in Front, und zwei Minuten später erhöhte Marcel Hussein auf 4:2.

Tolga Öztürk der 2005 mit der Schalker A- Jugend im DFB – Pokal Finale gegen Tennis Borussia Berlin stand, und den Pokal gewann, und ein Jahr später wurde der Mittelstürmer der Königsblauen Deutscher A-Jugend-Meister, verkürzte in der 79. Minute mit seinem zweiten Treffer auf 4:3, am Ende blieb es bei diesem Spielstand.

Am Zweiten Spieltag am kommenden Sonntag. 13. September. 2020 Empfangen die Horster im Heimischen Fürstenbergstadion den SG Preußen Gladbeck 1910/29 dessen Spiel gegen YEG Hassel II Abgesagt wurde.

So spielten sie:
SSV Buer 07/28 II: Justin Jerome Wrobel - Julian Mieberg, Marcel Hussein, Yasin Ütük (74. Jan-Marco Pawleta), Emilio Zogaj (67. Batuhan Kaya), Jan Neurohr ( 53. Kursat Kaan Sarioglu), Olcay Zorbaz, Leon Schleking, Matthias Schulz, Michail Konomis, Jonas Klawikowski.
Trainer: Tobias Hennemann
BV Horst Süd: Detlef Ehrich - Vetim Dana, (72.Sandro Koch), Rejhan Dana, Serafettin Yigit (45. Batuhan Güdül), Tolga Öztürk, Ahmet Akar, Angel Valentinov Karamanav (53. Emre Miyanyedi), Justin Baute, Enes Kahveci, Ednart Baba – Alig, Erkan Kizilkaya.
Trainer: Selcuk Dede.
Schiedsrichter: Seray Erici.

1. Spieltag
SSV Buer 07/28 II
- BV Horst Süd 4:3
SC Schaffrath 1959 e.V. - FC Horst 59 0:0
VfB Kirchhellen 1920 II - Preußen Sutum 1:4
SuS Beckhausen 05 - Eintracht Erle 1:1
SG Preußen Gladbeck 1910/29
- YEG Hassel II Abgesetzt
Adler Ellinghorst - BV RENTFORT 1919/46 II 2:1
Genclerbirligi Resse - SV Zweckel II 1:7
VfL Grafenwald - SpVg. Westfalia Buer 3:2
F.S.M. Gladbeck - Spielfrei

Tabelle 1. Spieltag:
1. SV Zweckel II 1 1 0 0 7:1 3
2. Preußen Sutum 1 1 0 0 4:1 3
3. SSV Buer 07/28 II 1 1 0 0 4:3 3
4. VfL Grafenwald 1 1 0 0 3:2 3
5. Adler Ellinghorst 1 1 0 0 2:1 3
6. Eintracht Erle 1 0 1 0 1:1 1
7. SuS Beckhausen 05 1 0 1 0 1:1 1
8. FC Horst 59 1 0 1 0 0:0 1
9. SC Schaffrath 1959 e.V. 1 0 1 0 0:0 1
10. F.S.M. Gladbeck 0 0 0 0 0 0
11. SG Preußen Gladbeck 1910/29 0 0 0 0 0 0
12. YEG Hassel II 0 0 0 0 0 0
13. BV Horst-Süd 1 0 0 1 3:4 0
14. SpVg. Westfalia Buer 1 0 0 1 2:3 0
15. BV RENTFORT 1919/46 II 1 0 0 1 1:2 0
16. VfB Kirchhellen 1920 II 1 0 0 1 1:4 0
17. Genclerbirligi Resse 1 0 0 1 1:7 0

Die zweite Mannschaft es BV Horst Süd unterlag in der Kreisliga C 1 beim SC Hassel II mit 3:1

Tolga Öztürk fussballer Foto: fupa
Bild
Aus der Geschichte lernen heißt: Zukunft gestalten.

http://heinzkolb.npage.de

Antworten