RAUMORIENTIERTE BILDUNG IN HASSEL

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Animken
Abgemeldet

RAUMORIENTIERTE BILDUNG IN HASSEL

Beitrag von Animken »

RAUMORIENTIERTE BILDUNG - AKTUELLE LERNORTE IN HASSEL (STAND 27.01.2013):

Moschee am Freistuhl – Mescid al aksa camii

Sprechende Orte in Hassel

Bauerschaft Hassel, Pferdegut Teltrop

Stolpersteine in Hassel

Siedlung Am Spinnstuhl

Galerie Alfred-Schmidt-Haus

Dietrich Bonhoeffer Haus

Zeche Bergmannsglück

Kokerei Hassel

Haus Lüttinghof

WEITERE INFORMATIONEN ZU DEN GENANNTEN LERNORTEN UND ANSPRECHPARTNERN FÜR GEFÜHRTE RUNDGÄNGE:

http://www.lernort.info/gelsenkirchen/s ... in-hassel/

Was mich ein wenig irritiert bei dieser Seite ist die Tatsache, dass hier weder ein Impressum noch ein übergeordneter Kontakt zum "Chef" der Homepage genannt wird. Bisher scheint es hier ausschließlich Hassel im Angebot für Führungen zu Lernorten zu geben. Aber das kann sich ja noch ändern in Zukunft.

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »

Die Seite scheint wohl noch in der Entwicklung zu sein.

Animken
Abgemeldet

Beitrag von Animken »

Wolf hat geschrieben:Die Seite scheint wohl noch in der Entwicklung zu sein.
:wink: Ja diese Seite ist wohl noch im Aufbau begriffen.

Wer Interesse an geführten Rundgängen mit hintergründigen Informationen zu den genannten Orten hat, kann ja genaueres erfragen. Ansprechpartner für die jeweiligen Rundgänge und Rufnummern dazu werden ja bereits genannt. :wink:

Animken
Abgemeldet

Beitrag von Animken »

Die Rundgänge zur "Raumorientierten Bildung" in Hassel finden zu verschiedenen Themen statt. Ein Rundgangsthema sind die beiden am 20.August 2011 in Hassel verlegten Stolpersteine:

[center] Bild[/center]

http://www.lernort.info/gelsenkirchen/s ... in-hassel/

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... php?t=7091

Wer Interesse an einem Rundgang oder Informationen zu den auf der Seite lernort.info genannten Themen in Hassel hat, kann Kontakt zu den dort genannten Personen oder Institutionen aufnehmen und eventuell auch zu einem Rundgang anmelden.

Antworten