Fleisch- und Wurstwarenfabrik Aldenhoven

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

PEDY1965
Beiträge: 878
Registriert: 23.05.2008, 21:09
Wohnort: Erle

Aldenhoven

Beitrag von PEDY1965 »

Ja Timo dem kann ich nur zustimmen der Name Aldenhoven wird aber immer wieder zu lesen sein weil der Chef ja Anteile behalten hat deswegen steht das da noch drauf aber produziert wird in Erkenschwick schon seit März.
Mitarbeiter in Heßler sind alle raus es ist nur ein kleiner Teil der Mitarbeiter rüber gegangen.
Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965


Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Kurz vor dem Abbruch noch mal frisch gestrichen? Sieht nicht nach vorausschauender Planung aus. :-)
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

timo hat geschrieben:Kurz vor dem Abbruch noch mal frisch gestrichen? Sieht nicht nach vorausschauender Planung aus. :-)
Wie lange der neue Anstrich schon ist, weiß man (laos ich) natürlich nicht. aber manchmal kommen ja "gute Angebote" ja auch plötzlich und unerwartet.

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Re: Aldenhoven

Beitrag von timo »

PEDY1965 hat geschrieben:Ja Timo dem kann ich nur zustimmen der Name Aldenhoven wird aber immer wieder zu lesen sein weil der Chef ja Anteile behalten hat deswegen steht das da noch drauf aber produziert wird in Erkenschwick schon seit März.
Bei Aldi ist der Name nun (schon seit einiger Zeit) endgültig Geschichte, auch der Aufschnitt heißt jetzt "Gustoland".

Bild

Ich bleibe bei meiner Theorie, daß nur noch die bereits bedruckten Verpackungen aufgebraucht wurden.

Tschüss, Aldenhoven! :abschied:
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

PEDY1965
Beiträge: 878
Registriert: 23.05.2008, 21:09
Wohnort: Erle

Aldenhoven

Beitrag von PEDY1965 »

:? richig timo :) und das der Firmeninhaber von Aldenhoven noch beteiligt ist steht auch nicht drauf. :shock:
Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17467
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Geschichte, denn Aldenhoven gibt es ja nicht mehr
Bild
Quelle: Schalke 04: Bundesliga Exklusiv-Portrait 1968/69
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Mücke
Beiträge: 368
Registriert: 13.08.2015, 16:11
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fleisch- und Wurstwarenfabrik Aldenhoven

Beitrag von Mücke »

Zur Zeit werden die Fabrikgebäude in der Moorkampstraße / Ernestinenstraße abgerissen.
Was da hin soll?
Keine Information...

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Re: Fleisch- und Wurstwarenfabrik Aldenhoven

Beitrag von timo »

Viele andere Möglichkeiten als Wohnhäuser gibt es doch nicht, oder?
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Antworten