Niggemeyerstraße

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
ulipa
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2016, 07:06

Niggemeyerstraße

Beitrag von ulipa »

Habe vor ein paar Wochen mein Elternhaus und GE-Hessler besucht. Mittlerweile sind Jahrzehnte vergangen, dass ich dort wohnte. 1957 dort geboren - bis 1974 dort gewohnt. Früher hiess der Hausbesitzer Welk, später Seppelfricke. Nach dem Tod meiner Eltern bin ich dann ins Gemeindehaus der katholischen Kirche gezogen, da noch keine 18 Jahre. Die Küsterfamilie Ridder kümmerte sich damals. Ich war erstaunt zu sehen, dass sich vieles noch Jahrzehnte später nicht verändert hat. Sehr interessant, Eure Fotos und Beiträge zu lesen.
LG Uli


Bild

Niggemeyerstraße

Benutzeravatar
ulipa
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2016, 07:06

Altes und neues Strassenschild

Beitrag von ulipa »

Bild
Bild

Antworten