Neustadtfest

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
buffo
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2008, 00:57
Wohnort: Schalke

Neustadtfest

Beitrag von buffo »

Hallo,

von Buer aus gesehen gibt es "Hinter dem Kanal", noch weiter "Hinter dem Hauptbahnhof".
Nixdestotrotz: Samstag, 21.06. von 12.00 bis 18.00 Uhr läuft das Stadtteilfest in der Neustadt (fürchterlich sozialer Brennpunkt).

Einfachmal kommen, schauen und vllt. Bekannte treffen oder Neues kennenlernen.
:shock: Dokus später.

Greetz

buffo
"Life is Stranger than Fiction"

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Bild

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Samstag, 21.06.09?
Biste da sicher?
Für mich ist das Sonntag (also heute).
Wenn man das Bild vergrössert steht da allerdings 27.06.09 auf dem Banner, dann passt auch der Samstag wieder ;)

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Semmel hat geschrieben:Samstag, 21.06.09?
Biste da sicher?
Für mich ist das Sonntag.
Der Beitrag mit 21.06. ist aus 2008! Mit Brille wäre das nicht passiert. :wink:

Termin 2009 gemäß Banner, also Samstag, 27. Juni

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

brucki hat geschrieben:
Der Beitrag mit 21.06. ist aus 2008! Mit Brille wäre das nicht passiert. :wink:

Termin 2009 gemäß Banner, also Samstag, 27. Juni
Alles klar, hab ich nicht drauf geachtet, wusste ja nicht das Du jahraltes Zeug wieder hervorkramst ;)

Klaus S.
Abgemeldet

Beitrag von Klaus S. »

@Semmel

Du weißt doch, erst mal das alte Zeug aufbrauchen und der der Titel paßt auch noch. :wink:

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18791
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Klaus S. hat geschrieben:@Semmel

Du weißt doch, erst mal das alte Zeug aufbrauchen und der der Titel paßt auch noch. :wink:
versteh immer : altes Zeug aufrauchen :joint:

ach soo.. :wink:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Antworten