Wir huldigen Schalke 04

Ton-Aufnahmen aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Wir huldigen Schalke 04

Beitrag von Verwaltung »

Schalke 04 wird durch die Ultras mit dem Opa Pritschikowski Lied gehuldigt

Wir schlugen Roda....

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

huldvollst

Beitrag von JürgenB »

Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

für Jürgen

Beitrag von Detlef Aghte »

Bild
Bild















ich christenmensch zahle nicht mit gleicher Münze heim, Trainer der Essener war ein gewisser fritz Szepan
Gottschalk, Herkenrath, wewers, Röhrig, grewer, Rahn, Jähnisch, Islacker ,Köchling ,Termath Jahnel
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

@JürgenB

Wenn man sieht, was sich die Schiedsrichter des DFB mit Rückendeckung von Herrn Zwanziger in seinem DSF-Interview im Falle Kahn derzeit wieder leisten, dann wirst Du als Schalke-Hasser bis zum 19. Mai noch genügend auf Deine Kosten kommen. (Mit Lincoln ist Kahn natürlich nicht ansatzweise vergleichbar!) Ich denke, die werden ihre Bayern zumindest noch in die CL-Ränge pfeiffen lassen.

Was ich an euch Schalke-Hassern nie kapiere: Ist es euch wirklich lieber, wenn Bayern zum 456. Mal Meister wird? Oder Mannschaften aus Stuttgart oder Bremen? Wenn statt Schalke Essen oben stünde, würde ich mich über den Gewinn der Meisterschaft durch eine Ruhrgebietsmannschaft allemal mehr freuen.

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Josel das siehste zu verbissen, er :wink: meint es ja garnicht so.

so hoffe ich zumindest
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Traumatische Kindheitserlebnisse, weil er vom Rot-Weiß-Stadion von seinen Eltern nach Ückendorf verschleppt wurde. 8)
Hat er dadurch zu therapieren versucht, dass er später freiwillig und gerne viele Jahre am Schalker Markt wohnte. :wink:
Heimlich ist Jürgen ein S04 FAN!
Ich glaube, der Jürgen antwortet nun mit Gazprom... :roll:

GELSENZENTRUM
Abgemeldet

Re: Wir huldigen Schalke 04

Beitrag von GELSENZENTRUM »

Schalke 04 wird durch die Ultras mit dem Opa Pritschikowski Lied gehuldigt
Bild
Oppa Pritschikowski

http://www.100-schalker-jahre.de/sticht ... kowski.php

Antworten